Keine Verfügbarkeit beim upgrade --> Changen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rosan, 14. Januar 2010.

  1. rosan

    rosan Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    hab endlich meine Meilen zusammen und wollte meinen Miami Frankfurt Flug von Economy auf Business upgraden.
    Doch leider erscheint da nun folgender Text: "Keine Verfügbarkeit in der angefragten Klasse"

    Wie ist Eure Erfahrung. Gibt es noch Changen am Schalter selber oder ein paar Tage vor dem Flug doch noch was zu bekommen?
    Ich bin FTL und habe extra eine Buchungsklasse gewählt um auf C upgraden zukönnen

    Danke vorab
     
  2. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Kurz vor Flug geht fast immer noch was, einfach ruhig bleiben und abwarten. Ruf immer wieder bei Miles and More an und frage nach, da geht oft noch was obwohl es übers Internet nicht möglich ist.
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kurz vor Abflug Hotline anrufen, habs so noch fast immer was bekommen. Online ist die Verfügbarkeit oftmals schlechter, warum ist mir ein Rätsel.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich hab das auch immer über die Hotline geregelt. Wurde dann immer auf ne Warteliste gesetzt und letztendlich konnte ich so 1-5 Tage vorher online sehen, dass es geklappt hatte. Als letzte Option würde ich am Check-In fragen. Aber vielleicht kriegste es dort dann sowieso umsonst! :mrgreen:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was bitte ist denn "Changen" ?
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Eine mittelgroße südchinesische Provinzhauptstadt. Neue LH Destination. :mrgreen:
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Chancen?
     
  8. rosan

    rosan Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    sorry, natürlich mit C udn danke
     

Diese Seite empfehlen