Keine Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Pelayo, 3. Januar 2009.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    OK ja, Reihe 3 ist besser, da full flat...
     
  2. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Reihe 3 ist fullflat?! Das höre ich zum ersten Mal.
    Ich fand die immer doof weil man da diesen kleinen Ausklappmonitor hat der mir kleinervorkam
    als die anderen, aber an ein Fullflat kann ich mich nicht erinnern, oder ist das mit irgendeinem
    Trick verbunden?
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Jo,
    ist hier schon mehrfach diskutiert worden, Anleitung gibt es bei ft. (Und bevor Du fragst - ich habe zugesagt den Link nicht zu posten).
     
  4. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kann ich auf flyer talk nicht finden - hat jemand anders den direkten Link und kein "Post-verbot"?
    Ich hab mal irgendwas hier gelesen dass man das "illegal" machen kann, aber wirklich vorgesehen ist das nicht, oder?

    naja, mal schauen, wenn ich den Link noch bekommen sollte, versuche ich umzubuchen, sonst bleiben wir halt in Reihe 4.

    Weiß jemand warum die die Maschinen überhaupt gewechselt haben?
    Ich fliege ja nach wie vor lieber 747 :(
     

Diese Seite empfehlen