Keine/wenig LH-Flüge in Kayak.com

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von D-EDKX, 9. November 2008.

  1. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    irgendwie habe ich den Eindruck, dass wenig bis garkeine LH-Flüge in kayak.com angezeigt/gefunden werden. http://www.lufthansa.com wird anscheinend auch nicht durchsucht. Täucht mein Eindruck?

    Gruß,
    Frank
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hallo Frank,

    laut "Anbieterliste" soll Lufthansa in die Suche mit einbezogen werden.

    http://www.de.kayak.com/help/providers.html

    Ich habe bisher allerdings auch noch kein Glück bezüglich LH Fares bei Kayak gehabt.
     
  3. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    LH-Flüge werden bei Kayak aber auch über ebookers gefunden.
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Bei USA Fluegen wird Lufthansa und sogar lufthansa.com immer einbezogen, zumindest bei mir.

    Viele Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen