Keine XQ ex-BOM bei Kuwait Airways

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TUIflyGoldi, 13. Oktober 2009.

  1. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hi,

    Ab Bombay berechnet Kuwait Airways momentan kein Kerosinzuschlag(Tax auf BOM-KWI-FRA liegt bei 829 INR / 12,07 EUR). In Business werden hingegen die reguläre Tax berechnet...

    Viel Spass dabei! :mrgreen:
     
  2. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Hast du eine Beispielstrecke?
     
  3. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    BOM-KWI-FRA 26.05.10 191 EUR
     
  4. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    nicht soo knüller, oder?
    meine mich erinnern zu können, dass es mumbai für 399€ RT ex DE dieses jahr mehrfach gab. kann mich aber irren, wenn ja sorry.
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ja, gibt es bei TK zu dem Preis (sogar ein Paar Euro weniger) in V-Klasse, und das ab den meisten deutschen Flughäfen. Das Angebot gibt es meines Wissens immer noch.
    Für jemand der One-Way fliegen will könnte es aber durchaus interessant sein.
     

Diese Seite empfehlen