Keine XQ via expedia.com(KL,US,...)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 22. Oktober 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Der Deal ist wohl schon vorbei? Für obigen Flug bekomme ich 481.30 USD
     
  2. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hi Flyer05,
    könntest du bitte dein Angebot ohne alle Abkürzungen schreiben?
    Ich weiß, dass das Angebot nicht mehr vorhanden ist, aber damit ich es künftig verstehe was du meinst :)
    So ein Lernmaterial für mich und andere :)
    Danke im Voraus
     
  3. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    2-stellinge abkürzungen = airlines
    3-stelling = flughäfen

    außer XQ: Steuern / Kerosin
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das wäre in der Tat wünschenswert.

    Ansonsten kannst du aber auch hier nachschauen, um was für Airports es sich handelt - http://www.flysoft.ch/die-airport-iata-codes.html :idea:
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    schade ist das echt schon vorbei? man das wäre doch was gewesen :))
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    fly.de weigert sich diesmal (wie auch zuerst bei der AF Errorfare) die Tickets auszustellen, obwohl sie eine Auftragsbestätigung verschickt hatten...
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Man bucht so was ja auch nicht über fly.de. Ist ja inzwischen bekannt, dass die die Tickets nicht direkt ausstellen, sondern manuell am nächsten Arbeitstag.
     
  8. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Hast du gebucht?
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ja hatte ich, aber sie wollen die nur zu den erhöhten Preisen ausstellen...
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    lol, da hilft nur das kämpfen. Hattest du erst heute morgen gebucht?
     
  11. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ja, um ca. 7 Uhr. Hab dann um halb 8 nochmal geguckt, da waren die günstigen Flüge verschwunden.
    Beim letzte Mal wurden sie dann da auch noch kulanz, obwohl ich da auch als einer der letzten bestellt hatte. Allerdings erst nachdem sie etwas öffentlichen druck bekommen haben. Diesmal dürften aufgrund der Uhrzeit ja nicht allzuviele Leute zugeschlagen haben.
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ich würde da ganz gezielt nochmal auf das schlechte Image wegen dem AF-Patzer in verschiedenen Foren hinweisen. Keine Angst, das wird schon. :)
     
  13. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    oder das andere an den RA abgeben ...
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ganz im Ernst, wenn ich Anfangsposting groß von Expedia.com die Rede ist und im ca. dritten Post daraufhin gewiesen wird, dass das ganze sogar bei Continental selber zu buchen ist, wie kommt man dann auf die Idee, das Ticket grade bei fly.de zu buchen??
    Der Jurist würde hier von grober Fahrlässigkeit sprechen.
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hehe, ich hatte denen geschrieben das ich drauf bestehe da sie ja eine Auftragsbestätigung verschickt haben. Nun haben sie (aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht) den Preis bestätigt. Danke fly.de! :mrgreen:
    Nun noch mit megabus.com für ein paar Dollar nach Kanada oder mal schaun das ich irgendwie in den Süden komme und ich kann man wieder sehr zufrieden sein. Ist ja sogar ein Direktflug von HAM nach EWR, nicht so wie bei Airfrance wo ich zuerst noch nach Paris muss. Aber irgendwo anders muss ich hin, 2 mal New York innerhalb von 3 Monaten muss ich nun auch nicht haben 8)
     
  16. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hm das mag dafür mehrere Gründe geben z.B. das bestimmte Preise bei fly.de länger buchbar sind als bei expedia.
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    KLM-Langstrecke klappt ohne Kerosinzuschlag übrigens immer noch.
     
  18. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kannst Du etwas konkreter werden?
    Welche Site? Welche Strecke? Welcher Preis?

    Danke!
     
  19. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    expedia.com oder orbitz.com

    Alle Langstrecken von KLM über AMS

    Preise muss man selbst schauen ;)
     
  20. rainerb

    rainerb Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Eine Beispielbuchung bitte.
     

Diese Seite empfehlen