Keine XQ via expedia.com(KL,US,...)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 22. Oktober 2009.

  1. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Flyer hat doch alles beschrieben was man wissen muss? Flug bei expedia.com suchen und dann selbst den Preis mit klm.com zu vergleichen dürfte jeder hinbekommen.
     
  2. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    fly.de bucht direkt von der KK ab einfach das sagen dann stellen sie dir die Tickets aus sonst noch einmal mit der Airline telefonieren. So hats damals auch geklappt
     
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Also ich habe nun ne KLM-Buchung probiert. 11.02.-15.02.2010 NUE-AMS-JFK. Direkt bei klm gibts das ganze für 374 Euro p.P., expedia.com setzt 864$ (~580 Euro) an, ohne dass sich was reduziert. Geht es nicht mehr oder muß man auch schauen, dass die Aktionspreise für das US-System verfügbar sind?
     
  4. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    Alle Preise für USA sind "normal". Bitte Beispiel posten, falls meine Info nicht stimmt.
    Danke.
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Siehe Eingangspost. Expedia bucht in anderen (höheren) Buchungsklassen, daher auch der teuere Preis, aber wie schon geschrieben, ohne Kerosinzuschlag.

    50 EUR Taxen je nach Langstrecke ist schon was feines. :lol:
     

Diese Seite empfehlen