Kempinski Hotel München Vier Jahreszeiten

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 17. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habe vor im October mit einem Freund für ein Wochenende nach München zu fahren: Ich habe gehört, dass das Kempinski Hotel das beste Hotel in München ist, was sagen die Profis dazu? Es wurde glaube auch gerade renoviert!?
    Vielen Dank
     
  2. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das 4 Jahreszeiten hat ohne Frage eine Toplage in der Maxi und sieht von aussen beeindruckend aus.
    Aber das Hotel bietet schlechten Value for Money und ist wirklich in die Jahre gekommen.
    Aussen hui, innen pfui. Schau mal die Bewertungen auf Tripadvisor an.

    Falls das Budget es zulässt, würde ich ins Mandarin Oriental oder in den Bayerischen Hof gehen.
    Lage ebenfalls top und sehr zentral, m. E. der bessere Deal.
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    ZUSTIMMUNG
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Sicherlich nicht vergessen sollte man das neue Charles Hotel der Rocco Forte Collection.
     
  5. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich kann das Grand Westin München am Arabellapark empfehlen oder auch das Sofitel find ich seher gut.
    Den Bayrischen Hof find ich von einigen Zimmern her etwas in die Jahre gekommen. Die Aussicht aber von der Dachterrasse ist aber super.
     
  6. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Preis-Leistung ist beim Le Meridien top!
    Das Sofitel find ich noch besser, allerdings auch ein ganzes Stück teurer.
     

Diese Seite empfehlen