Kempinski: Privat Concierge Programm wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von test54, 14. Juni 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe gerade folgende Mail bekommen:

    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu muessen, dass das Kempinski Private Concierge Programm aufgrund einer Umstrukturierungsphase ab Juni nicht mehr existieren wird. Dennoch freuen wir uns Ihnen unser neues Kundenbindungsprogramm mit dem Namen GHA Discovery vorstellen zu duerfen, welches das gesamte Portfolio der Global Hotel Alliance umfasst. Durch die HON Circle Partnerschaft von Kempinski werden Sie direkt in die hoechste Kategorie – das Black Level – integriert.
    Sie werden unter anderem Vorteile wie ein doppeltes Upgrade bei Anreise, eine garantierte Zimmerverfuegbarkeit bis 24 Stunden vor Anreise und eine Fruehanreise ab 9.00 Uhr sowie eine Spaetabreise bis 18.00 Uhr in allen Kempinski Hotels und allen anderen 11 Mitgliedern der Global Hotel Alliance weltweit in Anspruch nehmen koennen.
    Momentan ist es uns aufgrund der Umstrukturierung nicht moeglich Ihnen das Anmeldeformular frueher als in vier Wochen zukommen zu lassen. Wir bitten Sie hoeflich um Geduld und entschuldigen uns fuer die dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. Dennoch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu duerfen dass Sie zu diesem Zeitpunkt bereits sehr gerne die Vorteile der Private Concierge Mitgliedschaft bei Ihren Aufenthalten in unserer Kempinski Hotels nutzen koennen.
    Um uns die Moeglichkeit zu geben, Ihnen die entsprechenden Vorteile anbieten zu koennen, bitten wir Sie uns ueber Ihre zukuenftigen Aufenthalte zu informieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].
    Sollten wir innerhalb der naechsten vier Wochen nichts von Ihnen hoeren, freuen wir uns dann Ihnen das GHA Discovery Anmeldeformular zukommen zu lassen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hast du das als HON bekommen? ich habe das schon letzte woche bekommen zu meine premium diners.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    aha, das ist die Mail auf die in der post letzte Woche verwiesen wurde, die ich aber nie erhalten habe.
     
  4. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Inzwischen läuft aber das "umrubeln".
    Habe letzte Woche die Anträge für GHA black weggeschickt
    hok
     
  5. Guest

    Guest Guest

    bei amex centurion werden die "privat concierge" karten auch getauscht
     
  6. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    ...meinte ich damit. Es wird extra darauf hingewiesen, nur die mitgelieferten Anträge zu benutzen, um die richtige Einstufung zu gewährleisten
    hok
     
  7. Guest

    Guest Guest

    kann mann weiterhin auch als nicht gast die fitness einrichtungen des hotels nutzen? sonst brauche ich die neue karte nicht beantragen da ich in kempinsky fast nie übernachte
     
  8. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    #3

    weiß ich nicht genau.
    In dem Begleitschreiben stand m.E., daß in der Übergangsphase noch die alten Regeln gälten.
    Wenn ich es finde, poste ich es heute abend oder morgen
    Die Mitglieder dieser Vereinigung sind mir größtenteils auch neu. Richtung Asien sind mir bis jetzt aktiv nur The Leela, Pan Pacific und Omni aufgefallen.
    hok
     

Diese Seite empfehlen