Kennt jemand: Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von farmer83, 11. Februar 2009.

  1. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    zum Bristol in Berlin fällt mir die Story mit dem Weinkeller ein:
    im ZUge eines Gourmet-Festivals waren wir dort und bestellten einige recht junge Weine.
    Alle Weine hatten untypische Alterserscheinungen (sowohl in der Farbe als auch in der Nase)
    Sehr ungewöhnlich, bis uns ein Gast steckte, daß durch den Weinkeller Heizungsrohre laufen...
    Zum Gravenbruch:
    ja, es ist ein Hotel älteren Datums und versprüht den Charme. Bei meinen Besuchen hatte ich aber weder zu kleine Zimmer (im Gegenteil) noch entdeckte ich z.B. Brandlöcher o.ä.
    Ich würde es so ausdrücken, daß manche Einrichtungsgegenstände eine PAtina haben...
    hok
     
  2. Guest

    Guest Guest


    selten so einen quatsch gehört ...
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    eine Zumutung ist das die Eier mitten im Raum ohne Abzug gebraten werden, konnte danach gleich noch mal duschen und neues Hemd anziehen.

    Die neuen Zimmer sind O.K passen aber nicht in das Konzept des Hotels, entweder ganz umbauen oder abschließen!!!!!!1
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    ??????????????????????????
     
  5. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    ??????????????????????????[/quote]


    Das gibts wenig Grund, verwundert zu reagieren.

    Kann mich daran zwar nicht vom Gravenbruch erinnern, doch auch im Le Meridien in FFM oder im Sheraton in Zagreb (um nur zwei Besipiele zu nennen) hängt der Ölgeruch schwer und dick im Frühstücksrestaurant. Auch wenn ich mich deshalb nicht erneut duschen musste - ausgesprochen unangenehm finde ich es wirklich.

    T.
     
  6. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Das Öl war nicht so schlimm, aber die Steacks die Morgens frisch für die Engländer gebraten wurden!!!!!!!!!!!!!

    Dafür fehlte eine Kochstation mit Abzug!
     

Diese Seite empfehlen