Kevlavik: Gepäckband, ATM , Autovermietung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Andyy56, 28. Juni 2014.

  1. Andyy56

    Andyy56 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Letzten SA in KEV mit FI ex FRA pünktlich gelandet.

    - In der Ankunftshalle erfolgte die Info über das ankommende Gepäck (Belt xyz) sehr spät.

    - Einziger ATM in der Ankunftshalle lange Warteschlange. Nach dem Zoll gibt es 3-4 weitere ATM's. Also kein Problem. Allerdings wurde Maestro nicht ueberall akzeptiert. :eek:

    - Mietwagen
    Zur Hauptsaison lange Schlangen vor den Mietwagen-Countern. . Also möglichst schnell hingehen. Miete bei Avis. Ungewöhnlich lange Wartezeit. Dachte erst die Computer machen eine Pause, aber es schien so, dass die retournierten Wagen noch nicht vermietbereit waren. Endschuldigung fuers Warten gab's durch die Staff gab's keine. :roll:
     

Diese Seite empfehlen