Key West

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von eL-arroganto, 29. Januar 2008.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    trichter, danke für das Bild! Auch sehr schön geworden ;)
    Sind das normale Wohnhäuser auf der Insel???

    Das Unterwasserhotel hat sicher auch seinen Reiz, allerdings fühle ich mich bei frischer Luft über Nacht wohler.
    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es ein solches Hotel schon gibt... Dachte, die in Dubai wollten die ersten sein :oops:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kannst ja das Fenster offen lassen :D
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Da bin ich leider auch nicht schlauer, ich hab die Insel nicht besucht. Vielleicht kannst du dich ja informieren und hier dann die Adresse eines tollen Gästehauses auf dem schönen Inselchen posten :D
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Da bin ich leider auch nicht schlauer, ich hab die Insel nicht besucht. Vielleicht kannst du dich ja informieren und hier dann die Adresse eines tollen Gästehauses auf dem schönen Inselchen posten :D[/quote]

    ich werde es versuchen, wenn es zeitlich drinnen ist bei der (leider nur) einen Übernachtung ;) Zumindest frage ich irgendwo mal nach...
    Freue mich schon richtig, am Montag gehts los nach MIA, dann per Auto nach Cape Coral und am 25.2. gehts dann auf nach Key West im Ford Mustang Convertible :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Beileid, bin ich 4 Jahre lang gefahren (GT, nicht die lahme Rental-Krücke, die nur im Spritfressen unschlagbar ist).
     
  6. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0

    ach, die 48 Stunden tue ich mir das gerne an! Da geht es mir auch nicht ums Rasen auf Highway 1.... Zumal du mit den Spritpreisen hier in DE sicher andere Probleme hattest als wir sie in US haben werden :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na für 2 Tage geht das schon. Sagen wir mal so: Mit meinem aktuellen Mercedes CLS von Sixt bezahle ich in Deutschland auf 100 km etwa so viel wie du in USA mit dem schwächsten Mustang Cabrio.
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    also auf der schönen oben mehrfach genannten Insel vor Key West gibt es Cottages die vom Westin betrieben werden. Habe ich eben heraus gefunden (bin Stolz auf mich :D )

    http://www.starwoodhotels.com/westin/pr ... 781_WI_FLC

    sieht gut aus...
     
  9. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Heute abend läuft folgendes auf Premiere Discovery HD:

    19:30 Uhr Road Trip USA
    Von Orlando nach Key West
    Dokumentarserie, USA 2004
     
  10. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Schade, Premiere habe ich "momentan" leider nicht...
    Aber morgen geht es ´ja schon in den Flieger Richtung MIA!!! :lol:

    Eventuell verlängern wir unseren Trip zu den Keys um eine Nacht... Da wären die Cottages auf der kleinen Insel ja wirklich traumhaft! Zwar sehr teuer aber wie es scheint, ist der Aufenthalt auch den Preis wert....
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    egal, :D wann kommste da schon mal wieder hin? Viel Spaß in Florida, verbrätste deine Meilen in F?
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Schmeiss mich mal mit hier ran! Kumpel von mir ist noch nie geflogen und wollte eigentlich mal irgendwo in Europa hin. Aber da es ja die DUS-MIA Angebote gerade gibt, konnte ich ihn überzeugen dahin zu fliegen. Ich selber war das letzte MAl vor 8 Jahren in Miami und Key West und da aber mit Auto und Zelt, Hotels laut den ausliegenden Coupon Heften. Programm in und um Miami ist so gut wie fest. Meine Frage ist: War von euch schon jemand auf den Bahamas und wenn ja wo und wie kommt man da güntig hin. Wo kann man angenehm und nicht zu komfortabel übernachten, und was kann man sosnt da machen ausser Strand? Vielleicht tauchen? Auch als Anfänger, die noch nie getaucht haben? Und bevor ich suche, kennt jemand noch so ein Delfinarium oder wie das heute heisst, wo man mit Delfinen schwimmen kann. Gibt es doch bestimmt auch ein paar in Florida. Ich kenn mich da unten leider gar nicht aus, da ich nur in New England und im Rust Belt unterwegs bin. Vielen Dank!
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    So, sind wieder zurück.....
    Der Flug war diesmal "nur" ein regulär gekauftes Ticket von AB.... Auf dem Hinflug war die FirstComfort fast komplett leer und auf dem Rückflug zu 90% voll.. Komisch, dass sie auf dem Hinflug nichts von Cash Upgrade gesagt haben, nachdem Boarding completet war. Machen sie doch sonst manchmal bei LT/AB?!

    Trip nach Key West war traumhaft! Beim Hotel haben wir uns für das noch nicht komplett fertige (wussten wir vorher noch nicht) Reach Resort entschieden, was zum Casa Marina gehört und direkt nebenan liegt. Die Maler waren in der Lobby noch tätig und das Restaurant mussten wir von Casa Marina Resort mitnutzen. Room Upgrade dank Malerarbeit haben wir auch bekommen ;) Das Reach Resort ist für eine Nacht auf jeden Fall voll in Ordnung. Ein kleines Continental-Frühstück ist im Preis inklusive.
     
  14. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Das geht auf jeden Fall im "Dolphin Research Center" auf Marathon (Keys). Voranmeldung ist empfehlenswert ;)
    http://www.dolphins.org/

    Was anderes habe ich nicht gesehen....
     
  15. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Und? Warst du da??
     
  16. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    nee (leider) nicht... wir sind nach der ersten Nacht auf Key West dann doch schon am nächsten Mittag nach MIA gefahren um noch in die Aventura Mall zu können und um ein bisschen Sonne auf Miami Beach abzubekommen. Der Aufenthalt in MIA war allerdings nicht mit einem Hyatt vergleichbar... Airport Hotels waren nahezu ausgebucht und dann haben wir nen Best Western genommen... :D
     

Diese Seite empfehlen