KFZ Meister gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalvin, 23. Februar 2023.

  1. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen KFZ Meisterbetrieb in meiner Stadt, da ich bald eine größere Reparatur an meinem Auto durchführen lassen muss. Kennt jemand von euch einen guten Betrieb in der Umgebung? Der Grund für meine Frage ist, dass ich ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und Expertise suche, um sicherzustellen, dass die Reparatur qualitativ hochwertig und zuverlässig durchgeführt wird. Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Dafür solltest du am besten mal in deiner Nähe in den Werkstätten schauen.
     
  3. Oli669

    Oli669 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    Hallo, ich kann dir den KFZ Meisterbetrieb Autohaus Melka empfehlen, den ich selbst in der Vergangenheit besucht habe. Sie haben eine große Werkstatt mit modernster Ausrüstung und erfahrene Meister, die in der Lage sind, Reparaturen an allen Arten von Fahrzeugen durchzuführen. Der Betrieb ist auch spezialisiert auf Diagnose und Reparatur von Elektronikproblemen. Sie bieten auch regelmäßige Wartungsarbeiten an, wie Ölwechsel und Inspektionen. Auf ihrer Website findest du eine detaillierte Liste ihrer Dienstleistungen und Produkte. Die Preise sind fair und angemessen im Vergleich zu anderen KFZ Meisterbetrieben in der Gegend. Meine Erfahrung mit Autohaus Melka war sehr positiv und ich war mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen