Kinder im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Pollenpilot, 15. Mai 2017.

  1. Pollenpilot

    Pollenpilot Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    berechnen die Fluggesellschaften für Kinder eigentlich den selben Preis wie für einen Erwachsenen? Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt und darf somit nicht mehr auf dem Schoss sitzen.
    Oder gibt es da Unterschiede zwischen den Airlines?

    Besten Dank schon mal!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei LH zahlt man für Kinder zwischen 2 und 11 im Regelfall 75% des Ticketpreises (child tarif). Ansonsten muss man sich bei jeder Airline informieren.
     
  3. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Fliegen mit Kindern ist uns viel zu teuer - und zu stressig. Wir verbringen unseren Urlaub daher meist in Deutschland, zum Beispiel im Harz. Dort gibt es ein wunderbares Familienhotel für Gäste mit kleinen Kindern - das Panoramic-Hotel in Bad Lauterberg.

    Dort können die Kinder im Kids Club herumtollen, im Schwimmbad planschen und tolle Wanderungen und Radtouren unternehmen. Dem Nachwuchst ist es nämlich egal, ob er seine Ferien auf Mallorca oder im Harz verbringt.

    Die Anreise mit dem Auto ist außerdem viel entspannter, als ein Flug mit dem Flugzeug.
     
  4. monikaa

    monikaa Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Es war schwierig für mich
     
  5. monikaa

    monikaa Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke!!!
     
  6. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hi, Ihr könnt doch ein Puzzle mitnehmen, wie dieses hier, oder ist das nichts für Eure Kinder? LG
     
  7. Fensyt

    Fensyt Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Oder gibt es da Unterschiede zwischen den Airlines?
     
  8. Broker

    Broker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Natürlich habe ich das. Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Flugdienst, damit auch die Qualität und Kosten der Flüge
     
  9. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen