Kinder in der FIRST?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kingair, 20. März 2013.

  1. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    bei einem jahresumsatz von 15 oder 20 K bist du auch nur ein Lutscher.

    finde ich übrigens gut, dass AB so reagiert und sich als kinderfreundlich zeigt


    lass mich wetten: du bist auf altpapiermeilen geflogen?
     
  2. Flydream

    Flydream Guest

    Deine Argumentation ist nicht schlüssig. Wenn ich 15-20k Jahresumsatz gemacht habe, kann ich wohl kaum auf Altpapiermeilen geflogen sein.

    Aber lass mich wetten: Du hast noch nie die C, geschweige denn die F real gesehen. Wie geistig arm muß man eigentlich sein, wenn man den Wert eines Menschen an seinem materiellen Status festmacht?

    Eines nehme ich Dir schon lange nicht mehr ab: Die erweckst in Deinen Posts den Eindruck als hättest Du die Taschen voller Geld. Das ist wohl reines Wunschdenken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  3. Flydream

    Flydream Guest

    Es ist das gute Recht der AB sich seine Kundschaft auszusuchen. Wie weit es AB unter der größten Null der deutschen Managergeschichte (Mehdorn) gebracht hat, sieht man jetzt. Sein Nachfolger darf jetzt die Suppe auslöffeln.
     
  4. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6

    Deine Beiträge sprechen für sich. Du bist ein armer Lutscher!:icon_lol:


    Sei beruhigt, ich bin höchstwahrscheinlich deutlich mehr in meinem Leben geflogen als du jeweils fliegen wirst. Und meist sehr weit vorne.


    Du scheinst aber neu hierim Forum zu sein, kennst dich aber schon ganz gut aus. Wessen Doppelnick bist du denn?
     
  5. Flydream

    Flydream Guest

    Ach weißt Du, damit kann ich leben. Ich bekomme keinen Ständer, wenn mich andere Menschen für vermögend halten.

    Ich definiere Menschen nicht über ihren materiellen Status.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  6. Flydream

    Flydream Guest

    Muß man unwissend sein, um sich in diesem Forum anzumelden? Mit Doppelnick's operiere ich nicht.
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Willkommen Flydreamer!
     
  8. Flydream

    Flydream Guest

    Dankeschön :icon_razz:
     
  9. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    A propos Mehdorn: warum hat der dann bei der AB nicht gleich ein Kleinkindabteil eingeführt? Das kennt er doch sicher noch von der Bahn. Und das wo die AB doch so kinderfreundlich ist.
     

Diese Seite empfehlen