KINO FRANKFURT HEUTE ABEND

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DerLarry, 8. Oktober 2012.

  1. DerLarry

    DerLarry Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    falls jemand in Frankfurt ist und Lust auf den Film "96 Hours – Taken 2" (IMDB 8,8/10) hat, ich haette einen Code fuer zwei Karten zu vergeben da ich leider nicht hin kann. Die Vorstellung ist im CineStar, Eschenheimer Anlage 40 und beginnt um 20:00 Uhr. Der Code ist 423259, wer ihn einloest, kann ja einen kurzen Kommentar abgeben.
    Viel Spass wuenscht DerLarry.

    PS: Ich weiss, dass ist nicht unbedingt ein Topdeal, der hier her gehoert, eine andere Moeglichkeit hinsichtlich der Reichweite ist mir leider nicht eingefallen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kino

    Richtig. In "Alle Alles" paßt's aber.
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Etwas, was sonst kostet, kostenlos zu bekommen, ist für mich immer ein Topdeal.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kino

    Im Sinne der Übersichtlichkeit des Vielfliegerforums ist er allerdings hier
    (im Bereich "Alle Alles") sehr viel besser aufgehoben - und kann jetzt ganz
    gemächlich ins Nirwana hinab- (besser: hinüber-)gleiten. Ruhe in Frieden.
     
  5. amaris

    amaris Guest

    Meine Fr...! kannst du nicht einfach mal die Füße still halten und nicht überall etwas dazu sagen! Die Moderatoren haben den Beitrag doch verschoben - und zwar wahrscheinlich, weil der Deal abgelaufen war und nicht weil er dort nicht hinpasste - und du kloppst noch einen drauf.
    Und dann immer schön zu den Mods rennen und sich beschweren, weil die User von dir genervt sind. Irgendwann wirst du schon endlich so doll daneben greifen mit deinen subtilen Beleidigungen und Frotzeleien, dass du endlich "gemächlich ins Nirwana hinab- (besser: hinüber-)gleiten" kannst. Manno Mann.

    Normalerweise überlese ich deine unnötigen Kommentare ja einfach (don't feed the troll und so), aber manchmal möchte man wirklich brechen, wenn man deine Posts liest...
     

Diese Seite empfehlen