Kissen und Decken in Eco nach SYD

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GerryZ, 8. November 2009.

  1. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Liebe macht sich sorgen, daß es nicht genug Kissen und Decken in eco von Deutschland via DBX nach SYD für alle gibt.
    Könnt ihr sie beruhigen?

    GerryZ 8)
     
  2. flieger123

    flieger123 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Keine Sorge, an Kissen und Decken hats zumindest bei uns auch in der Eco noch nicht gemangelt, wobei das Klima im Flieger gefühlt schon von Sauna bis Kühlschrank reichte.

    Und in Business hat meine Göttergattin beim letzen Flug von DXB nach HAM sogar so eine Art Matratze zum unterlegen zusätzlich bekommen, sie war dann auch fast bis zur Landung am schlafen :mrgreen:
     
  3. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Da wird sie aufatmen. Sonst wäre sie allein in BIZ geflogen...

    Gruß
    GerryZ
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Auf Anfrage wird auch gern ein zweites Deckchen und Kisschen gereicht.
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Leichter Wehrmutstropfen! Unsere Tochter nimmt sich immer ein Kissen mit da nicht immer Kissen ausreichend zur verfügung stehen.
     

Diese Seite empfehlen