KK für Auslandsnutzung gesucht, gerne mit Benefits

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von shufb, 18. Oktober 2012.

  1. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche für meine Eltern, die seit Ihrer Pensionierung das Reisen entdeckt haben, einen neuen Satz KK, ausgestellt auf eine Person
    Benutzt werden sie eigentlich nur im Ausland. An irgendeine Hotelkette oder Fluglinie sind die beiden auch nicht gebunden, es wird eigentlich immer das genommen, was gerade günstig erscheint. Inkludierte Versicherungen werden gerne mitgenommen, interessant wäre insbesondere Mietwagen Vollkasko.
    Betrag sollte von einem beliebigen Konto eingezogen werden.
    Preislich sollten die 100€ Jahresgebühr nicht übertroffen werden, gerne auch deutlich darunter.

    Ich habe auch schon mal geschaut, mein bisheriger Favourit ist die Germanwings Gold http://www.germanwings.com/de/Angebote/Kreditkarten-Classic-Gold-Produktuebersicht.htm

    Ich freue mich über Tips zu anderen KK, aber auch zu Meinungen und Erfahrungen zur Germanwings Gold.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend shufb,

    ich führe seit einiger Zeit ein Konto bei comdirect, um im Ausland kostenlos Bargeld verfügen zu können!
    Die VISA Karte bietet zwar nicht die von dir gewünschten benefits, ist dafür aber in Kombination mit dem kostenlosen Girokonto ebenfalls kostenlos.
    Wenn du Interesse an diesem Produkt hast- hier gibt es weitere Informationen.
    Link: http://www.comdirect.de/cms/girokonto-karten.html?ad=23GM312094008bsTS0008900001122

    Gerne werbe ich dich und würde mich freuen, wenn du mich anschreibst, wenn du dich dazu entschließt, das Konto zu eröffnen- respektive deine Eltern :)

    Viele Grüße
     
  4. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke Micha, werd ich mir anschauen

    @sportwagen: ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt: Der Betrag sollte von einem beliebigen Konto eingezogen werden, in diesem Fall vom bestehenden meiner Eltern. Es werden also nur KK gesucht, keine zusätzlichen Konten. Desweiteren: Ist das ein Reflink, den Du da eingefügt hast?
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ok, shufb :)

    Mein Link führt dich zu comDirect.

    Viele Grüße
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    KK für Auslandsnutzung

    Das wäre nach den Foren-Regeln nicht gewünscht.
     
  7. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich kann dir hier die KK von Miles and more empfehlen. Die wold business Gold Variante ist inkl. inkl. Auslandkrankenschutz, VK für Mietwagen, Reiserücktrittvers. für beide.

    Kosten: 95 Eur p.a.

    Alles weitere unter http://miles-and-more-kreditkarte.com/a ... _Gold.html

    Ich habe sie seit einem Jahr und bin rundum zufrieden.

    Ich bn bei LH Frequent und zähle daher auch nur 65 EUR im Jahr für die Gold Variante, das war mal ein Angebot.

    Gruß,
    André
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich empfehle eine kombi aus 2 karten

    1) DKB VISA - kostenlose bargeldabhebungen weltweit, wenn der betreiber des ATM extra gebühren erhebt, werden diese erstattet

    2) AVANZA - gebuhrenfrei.com - für sämtliche sonstigen zahlungen in hotels etc, da keine auslandseinsatzgebühr erhoben wird

    beide karten sind kostenfrei, versicherungen gibts dafür allerdings keine


    bei interesse würde ich dich gerne für die DKB karte werben ;)
     
  9. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Die dkb KK für die Bargeldabhebungen im Ausland habe ich auch ;-)

    Die M&M Card nutze ich nur zum Zahlen...
     
  10. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hallo,

    in der Regel kann man mit der Bank, bei der man sein Girokonto hat, gut reden, eine Kreditkarte kostenfrei zu erhalten, inkl. aller Versicherungsleistungen.
    Ich bin z.B. bei der Commerzbank, die mir (inkl. Partnerkarte) kostenfrei eine goldene Mastercard zur Verfügung stellt. Jedes Jahr kommt zwar die Rechnung über die Jahresgebühr (€ 79,90), die aber nach einem netten Telefonat mit der Bank umgehend dem Girokonto wieder gutgeschrieben wird.
    Und die inkludierten Versicherungen sind garnicht schlecht, eine Vollkasko für Mietwagen ist aber nicht vorhanden.

    https://www.commerzbanking.de/P-Portal0 ... c_gold.htm

    Grüße vom Silversurfer
     

Diese Seite empfehlen