KK Gold

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Flex32, 8. Juli 2009.

  1. Flex32

    Flex32 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am 01.07.09 eine Lufthansa KK Gold + Businesspaket geordert.
    Ich habe dann von LH sofort eine Mail bekommen das die Karte bei erfolgreicher Beantragung in den nächsten 1-2 Wochen zugestellt wird.
    FRAGE: Ich will für 31.07 ein auto reservieren. Meint Ihr ich habe eine Chance das die Karte bis dahin da ist und ich die Versicherung der Karte nutzen kann?

    Danke und Gruß
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wundert mich schon einmal, dass Du eine Bestaetigung von LH bekommen hast, wo die LH doch keine Bank ist und somit auch nicht ausstellendes Institut sein kann.

    Das Problem mit erfolgreicher Beantragung liegt darin, dass das ausgebende Institut sich erst einmal bei Deiner Hausbank nach der Kreditwuerdigkeit erkundigt um ein Limit festzulegen. Wenn Deine Hausbank langsam in der Beantwortung solcher Anfragen ist, kann es natuerlich etwas dauern.

    @flex32: herzlich willkommen im Forum

    @s3coupe

    wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die F... halten, als dumme Kommentare abzugeben
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Sorry; was sind das für Umgangsformen?

    Bankauskunft geht heute Online; dauert ca. 1 Tag

    Bei meiner Frau ware die Karte nach knapp 2,5 Wochen da!

    Etwas Ahnung habe ich dann doch...
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wg. Umgangsformen, denkst Du mit einem "ja" ohne weitere Erklaerungen ist jemanden geholfen? Falls ja, zeigt es nicht wirklich von weitsicht sonst wuerdest Du Deine Ahnung mit fragenden Usern teilen.... und die Abfrage geschieht heutzutage immer noch nicht ausschliesslich online. ist alles abhaengig von der Bank... und da ich bezweifle, dass du die Bank des Threaderstellers kennst, finde ich Deine Aussage etwas pauschal...

    aber nix fuer ungut
     
  6. Flex32

    Flex32 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    so die KK ist da und meine PIN habe ich auch schon.
    Frage: Ich dachte ich kann mich damit auch bei miles and more anmelden, was leider nicht funktioniert. Bekomme ich jetzt auch noch eine richtige M&M Karte oder ersetzt die KK die Miles and more Karte?

    Danke für Antworten
    PS: Bis jetzt hatte ich noch keine M&M Karte
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Pauschal hin oder her.

    ABER: Die Karte ist da!


    WIr leben halt doch schon im 21. Jahrhundert...
     
  8. Flex32

    Flex32 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    gut das das geklärt ist;-) kann mir auch jemand bei meiner Frage helfen?
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wie schon gesagt, der Kollege kann scheinbar nicht allzuviel zum Thema beisteuern. Du solltest normalerweise eine normale M&M-Karte erhalten. Hast Du denn schon Kontobewegungen auf Deinem M&M-Konto?

    Zumindest hast Du doch ne M&M-Nummer, wenn auch vorlaeufig. Falls Du noch keine Plastikkarte hast, wuerde ich mich an M&M wenden. Es gab jedenfalls auch mal ne Zeit, dass man diese erst ausgestellt bekam, nachdem eine Flugbewegung darauf ist.
     
  10. Flex32

    Flex32 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    nein Flugbewegungen hatte ich noch keine. Nur Mietwagenbuchungen etc. Und durch Beantragung der KK habe ich ja auch Punkte bekommen.
    Gibt es den bevor man die Plastikkarte hat keine Möglichkeit seine meilenanzahl einzusehen?
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn du Deine Nummer kennst, wovon ich jetzt mal ausgehe, rufe einfach mal bei der M&M-Hotline an. Die koennen Dir dann eine PIN mitteilen oder Dir ggfs. zumindest den Punktstand nennen.
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Nummer sollte mittlerweile auf der Karte unter dem Namen eingestanzt sein.

    Online gibt es die Moeglichkeit die Pin per email anzufordern. Ohne Pin gibt es bei der Hotline keine Auskunft ueber den Kontostand.

    Der Kommentar oben war meiner Meinung nach etwas daneben...

    Was soll daran unklar sein. Die Antwort war richtig. Wieso sinnlos herumschwafeln wo denn diese email herstammen koennte etc ?

    Wie selber gesagt: Wenn man keine Ahnung hat....

    Cheers,
    S
     
  13. Flex32

    Flex32 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hast du einen Link Oder soll ich einfach eine mail an das Miles & More Team schicken?
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn du auf mam.com auf "Pin Vergessen" klickst bekommst du obige Nachricht !

    LG,
    S
     

Diese Seite empfehlen