KL: Comfort Sitze 747E PEK-AMS?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von wedding13347, 24. Januar 2012.

  1. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege demnächst mit KLM PEK-AMS, Fluggerät eine 747E. Ich stehe jetzt vor dem "Riesenproblem", daß ich nicht weiß, welche Sitzplatz ich reservieren soll: zur Auswahl stehen 9A-C und 11D/E.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Plätzen gemacht? Gibt es Einschränkungen durch die naheliegende Toilette oder Küche?

    Danke!
     
  2. heinbloed

    heinbloed Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, bei 9A hat man immer einen Teil des Türvorbaus vor den Füssen und man kann die Beine nicht richtig "lang" machen, man muss sie ein wenig nach rechts stellen. Kollegen von mir packen die Beine dann immer oben drauf, das ist mir persönlich aber zu unbequem. Ich hatte beim letzten Flug PVG - AMS das Gefühl, das es bei den 2er Reihen unheimlich zieht. Kann aber auch an dem 17E ganz in Ecke gelegen haben. Da hat man rechts und hinter sich direkt eine Wand.

    Gruß hb
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Berliner,

    ...mit wie vielen Personen reist Du denn? Fünf oder doch nur zwei? Bei letzterem: 9BC. Bei der 11er Version wäre mir die Toilette zu dicht dran.

    Willkommen, Tien. :D

    Gruß Micha
     
  4. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke an Alle! Es wird also vsl 9C werden, obwohl ich nicht weiß, ob der Platz am Beginn des Gangs nicht zu viel Trolley-Verkehr aufweist... Ich habe da immer Angst, daß meine ausgestreckten Beine (nicht gerade kurz) angefahren werden. Ich werde Bericht erstatten!
     
  5. heinbloed

    heinbloed Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Trolley Verkehr wirst Du kaum haben, es ist vor Dir nur noch die Business. Viel Spass und einen erholsamen Flug
    Gruß HB
     

Diese Seite empfehlen