Kleine Updates

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mission Control, 11. Dezember 2012.

  1. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Hallo

    Heute gingen einige kleine Verbesserungen online.
    Die interne- und die Google-Suche wurde optimiert, das Caching wurde verbessert und alle Zugriffe werden jetzt auf http://www.vielfliegerforum.de (immer mit www) umgeleitet.
    Das Forum ist jetzt ein wenig schneller als vorher.

    Falls es bei Ihnen technische Fehler oder Darstellungsprobleme geben sollte - wir freuen uns über Ihre Nachricht.
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich hätte gerne eine "Danke-Funktion".

    Dadurch könnte eine Vielzahl von unnötigen Kurzbeiträgen entfallen, die nur ihre Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken wollen.

    Danke.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich schliesse mich diesem Wunsch an.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dito!

    Danke, für diesen Vorschlag.
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Für diesen konstruktiven Vorschlag würde ich jetzt auch gerne auf den "Danke" Button klicken....
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hmm ... Wenn ich an die mittlerweile fast permanente "Interaktion" zwischen zwei ganz bestimmten Mitgliedern denke, dann kann ich mir vorstellen, dass sich eines davon auch über einen "Fuck-you!"-Button sehr freuen würde ...
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Da der Haupttäter der beiden in das Datennirvana befördert wurde ist der Vorschlag grundsätzlich richtig, aber nicht mehr für das Paar...
     
  8. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Oh! Diesmal dauerhaft?
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ich hab schonmal alle vier Kerzen auf dem Adventskranz angesteckt, vielleicht hilft es....
     
  10. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Danke für das Feedback und den Vorschlag für eine "Danke"-Funktionalität.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Insbesondere im Hinblick auf mindestens 2 Wertbeiträge, die ich über das Wochenende zur Problematik Äthiopien Airlines einerseits sowie Wafer Sarak Susu Choclat andererseits zu publizieren gedenke , rege ich an , die Dankesfunktion zu untergliedern , und zwar wie folgt :

    a) Sagenhaft , unendlich gut , Weltkulturerbe

    b) Danke

    c) Na ja

    d) Die größte Scheiße, die ich je gelesen habe
     
  12. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin im Übrigen der Ansicht , daß der liebe Vorumsbruder mozilla_muppes wenigstens für die Abteilung Politik / Thailand wieder eine Zulassung erhält weil wir sonst von Informationen abgeschnitten sind , die sonst keiner hat . Auch nicht die rote Krabbe , der mehrfache ex-ex-ex-ex- und der demnächst auch vorbestrafte Serienmörder Abhisit . Ich bitte um Unterstützende Äußerungen .
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Erst mal sollte die "danke" Funktion eingeführt werden und dann könnte man eine "Sansktionslockerung" für den Thai-Bereich diskutieren.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Warum geht's? Ich bin dafür :)
     
  16. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich unterstütze das Vorhaben und bin dafür :)

    Viele Grüße
     
  17. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen