Kleiner Fehler bei Flugstatisik.de

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Weltenbummler39, 10. September 2008.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Habe bemerkt das sich die zahl meiner Intercont Flüge reduziert haben,
    gehe davon aus das die Datenbank nur noch Intercont Flüge von/nach Europa registriert.
    Intercont Flüge von Asien nach Australien (SIN/KUL usw) nach Australien (SYD/MEL/PER usw) und Flüge von Asien nach Amerika (SIN -LAX/EWR) werden wohl unter sonstiges geführt.
    Schon in einer Mail an die Betreiber angemerkt.

    Gruß Weltenbummler
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei FS wird ein Interkont Flug als solcher identifiziert, der von DEINEM HEIMATKONTINENT auf einen ANDEREN KONTINENTEN gemacht wird. So wurde mir das errörtert. Überprüft habe ich das nie...
     

Diese Seite empfehlen