Kleines neues Video :)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 8. Juli 2007.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hab mal wieder ein kleines neues Video vom Dinner eines First Class Fluges von Frankfurt nach Dubai gemacht:) Ach ja: ich hab nicht alles..sondern weit weniger als die Hälfte probiert:)

    http://youtube.com/watch?v=En0st8lnSVI
     
  2. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Ach Homer, da bekomme ich gleich wieder Hunger... :wink:
    sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder??? :lol:

    Gruss

    fh2roko
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    geile überschrift :)

    ich würde alles essen, alles über budapest :)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  5. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    großes lob an homer

    hallo homer,

    ich muss dir an dieser stelle mal ein ganz großes lob für deine vier videos aussprechen. ich habe sie zusammen mit anderen kollegen bereits mehrfach gesehen und bin immer wieder begeistert. da ich lediglich ein eco-flieger bin, freu ich mich über jeden authentischen einblick in die welt der first-class. in diesem sinne sende ich mit der hoffnung auf weitere videos die besten neidfreien grüße

    ...ihr stromberg :D
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank für die netten Worte:) Leider scheint bei mir für die nächste Zeit aufgrund Tätigkeitswechsels erst einmal Flug-Ebbe angesagt, seufz..oder auch nur noch Econ. Werd aber mal mein Archiv durchstöbern..ich denke, ich hab zumindest noch Emirates Business Class vom letzten Jahr. Viele Grüße,

    Homer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: großes lob an homer

    Ahhh, der Herr Stromberg ist mal nicht auf www . russenschlampen . xx (Insider wissen was ich meine :lol: :lol: :lol: )!
     
  8. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    jaaa, dass war aber mit ganz oben alles abgesprochen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen