Kleinkind für Start und Landung in F?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von grischtu, 18. Februar 2010.

  1. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hallo
    Wir fliegen nächste Woche ZRH -DXB mit LX in C. Junior (1 Jahr alt) ist auch dabei. Ich habe bei nachfolgendem Trip Report gelesen, dass Kleinkinder für Start und Landung in die F gehen müssen:
    http://www.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/154218/
    Was hat es damit auf sich? Hat das jemand schon erlebt und kann berichten?
    Merci und Gruss
    grischtu
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Unser Sohn durfte als Infant bislang immer in der C bleiben, ist allerdings auch "nur" mit TG geflogen ...
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie sollte DAS denn bitte funktionieren ? :shock:

    Angenommen die F ist voll (nicht unueblich bei LX) werden dann mal eben ein paar Paxe zu Start & Landung downgegradet !? :lol:

    Habe dies bisher noch nie gesehen und hoert sich hoechst abenteuerlich an um es milde auszudruecken !
     

Diese Seite empfehlen