Kleinvieh macht auch Mist: Kostenlose Meilen durch Flaschenp

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Toto1974, 9. Dezember 2008.

  1. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Aber es soll ja schon vorgekommen sein, dass (deutsche) Fluglinien in u.a. in Wien das Catering einkaufen, um dem deutschen Dosenpfand zu entgehen...
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0

    ja, ist mir auch schon aufgefallen, da wars aber zu spät...
    studiere auch bwl und nicht germanistik, hoffe das kann man mir nachsehen ;)
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ein gutes hat ja dieser tipp mit den flaschen:

    jetzt bringen die männer vielleicht das zeugs selber weg :mrgreen:
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hey Flaschen wegbringen ist doch in den meisten Haushalten Männersache. Ist doch die Hausarbeit, die am meisten männlich ist - im Gegensatz zum Putzen, muss mich niemand dazu auffordern...
     

Diese Seite empfehlen