KLM 474mixed - gute Plätze

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von hi9hi, 11. Juli 2009.

1. hi9hi

hi9hi Pilot

Hallo,

hat jemand nen Tipp, wo ich gute Plätze für die KLM-FLüge AMS-PVG finde? Der Sitzplan bei klm unterscheidet sich doch signifikat von seatguru
    Im klm-Sitzplan fehlen einige Reihen usw...

2. subzero

subzero Gold Member

Du kannst auch Seatexpert zu Rate ziehen! Manchmal unterscheiden sich diese beiden Seiten etwas! Auf den ersten Sitzreihen hast du bis auf den Sitz bei der Tür viel Platz, Bulkhead ist bei diesem Modell nicht so prickelnd. Ich bin erst kürzlich mit diesem Typ auf der Strecke BKK - TPE geflogen und fühlte mich wieder beim Fliegen in alte Zeiten zurück versetzt! 8)

3. hi9hi

hi9hi Pilot

hmm. scheint an der klm-maske zu liegen, das jede menge reihen fehlen, z.b. 14-17 komplett. Ich nehme an, die gibt es trotzdem
    anonsten fliege ich eigentlich lieber a330 statt der 747 aber hilft ja nix...

4. eastgirl

eastgirl Gold Member

5. Alligator

Alligator Diamond Member

ja, es ist immer gut, einen Mittelplatz in der Nähe der Toiletten zu wählen. Am besten noch in einer Reihe, deren Lehnen sich nicht zurückstellen lassen.

6. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Habe auch heute KLM Bangkok - Taipeh - Bangkok ( 17.10 - 24.10) gebucht,
    habe 4a+b sowie 3 J+K ( meine Frau fliegt mit)

Fand den Preis von 599.-€ für beide in C Klasse (also jeder ca 300.- €) echt günstig, gebucht über Expedia .de.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

7. hi9hi

hi9hi Pilot

Ist ja schön, daß die da sind.... Bei der Maske zur Auswahl der Sitzplätze fehlen sie aber trotzdem komplett....

8. eastgirl

eastgirl Gold Member

Vielleicht weil man diese nur unter bestimmten Vorraussetzungen buchen kann? Und du diese nicht erfüllst? Oder diese Plätze prinzipiell nicht online buchen kann - so etwas soll ja schon mal vorkommen :mrgreen:

9. hi9hi

hi9hi Pilot

Den Notausgang darf ich, aber den Mittelplatz nähe der Toilette nicht.... Interessante Voraussetzungen... :lol:

10. eastgirl

eastgirl Gold Member

Für den Notausgang brauchst du ja auch Status bzw. musst dafür extra bezahlen.

Diese Seite empfehlen