KLM 474mixed - gute Plätze

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von hi9hi, 11. Juli 2009.

  1. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand nen Tipp, wo ich gute Plätze für die KLM-FLüge AMS-PVG finde? Der Sitzplan bei klm unterscheidet sich doch signifikat von seatguru
    Im klm-Sitzplan fehlen einige Reihen usw...
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Du kannst auch Seatexpert zu Rate ziehen! Manchmal unterscheiden sich diese beiden Seiten etwas! Auf den ersten Sitzreihen hast du bis auf den Sitz bei der Tür viel Platz, Bulkhead ist bei diesem Modell nicht so prickelnd. Ich bin erst kürzlich mit diesem Typ auf der Strecke BKK - TPE geflogen und fühlte mich wieder beim Fliegen in alte Zeiten zurück versetzt! 8)
     
  3. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    hmm. scheint an der klm-maske zu liegen, das jede menge reihen fehlen, z.b. 14-17 komplett. Ich nehme an, die gibt es trotzdem
    anonsten fliege ich eigentlich lieber a330 statt der 747 aber hilft ja nix...
     
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, es ist immer gut, einen Mittelplatz in der Nähe der Toiletten zu wählen. Am besten noch in einer Reihe, deren Lehnen sich nicht zurückstellen lassen.
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe auch heute KLM Bangkok - Taipeh - Bangkok ( 17.10 - 24.10) gebucht,
    habe 4a+b sowie 3 J+K ( meine Frau fliegt mit)

    Fand den Preis von 599.-€ für beide in C Klasse (also jeder ca 300.- €) echt günstig, gebucht über Expedia .de.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ist ja schön, daß die da sind.... Bei der Maske zur Auswahl der Sitzplätze fehlen sie aber trotzdem komplett....
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Vielleicht weil man diese nur unter bestimmten Vorraussetzungen buchen kann? Und du diese nicht erfüllst? Oder diese Plätze prinzipiell nicht online buchen kann - so etwas soll ja schon mal vorkommen :mrgreen:
     
  9. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Den Notausgang darf ich, aber den Mittelplatz nähe der Toilette nicht.... Interessante Voraussetzungen... :lol:
     
  10. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Für den Notausgang brauchst du ja auch Status bzw. musst dafür extra bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen