KLM 777-300 nach Manila

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von manuelsven, 12. Januar 2009.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist jemand schon mit der neuen 777-300 von KLM, bestenfalls nach Manila geflogen? Mich würde interessieren, ob die bei seatguru angegeben Plätze 9A/B genug Beinfreiheit bieten (kostet ja 50€ pro Strecke extra bei KLM). Zudem würde mich interessieren, ob und wieviel deutschsprachige Filme zur Auswahl stehen und alle weiteren Infos natürlich....fliege im April die besagte Strecke...

    Gruß

    Manuel
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hi,

    bin die Strecke letzten Februar allerdings in der Business geflogen, daher kann ich Dir zu den Sitzabstaenden nichts sagen. Wenn ich mich aber nicht taeusche, sollten es die am Eingang sein und daher ausreichend Abstand. In der C gab es VOD mit ausreichend deutschen Filmen zur Auswahl.

    Hoffe, Dir zumindest ein klein wenig weitergeholfen zu haben.
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Reihe 9 sind Exit seats. Beinfreiheit mehr als gut. VOD ist in Y das gleiche wie in C

    Aber Achtung. Reihe 9 ist nix für "Dicke". Da Tablett und Monitor in den Lehnen unteregebracht sind, sind die Sitze etwas schmaler wie normale Eco Sitze
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Exit ist immer gut :) Aber nicht das die Trennwand zu nahe dran ist und ich meine Beine nicht strecken kann...bin 1,90m lang, aber nicht übergewichtig :) Sind die Sitze wirklich schmaler? Dachte die haben dann einfach eine breiter Armlehne...
    KLM soll ja in der Eco recht eng bestuhlt sein, von daher würde ich schon geren die 50€ investieren und eine super Platz haben. Super natürlich "", da ja KLM :)
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    vor Exit ist KEINE Trennwand. Du hast also quasi unendlich Beinfreiheit.

    Beim Sitz macht das ca. 1,5 cm in der Breite aus.

    Von einer sonderlich engen Bestuhlung kann man auch nicht reden. Die haben in der 300-er zwar 3 - 4 - 3, wie auch in der 747, aber erstens sollte dich das nicht jucken, wenn du am Notausgang Seite sitzt und zweitens geht das in erster Linie zu lasten der Gänge, die in Y doch arg schmal sind.
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hallo fbflyer!

    Bist du schonmal mit der 777-300 von KLM geflogen? Wenn da keine Trennwand ist, wäre es natürlich genial!! Laut seatguru ist da nämlich eine trennwand, das verunsichert mich eben. Besitzen alle Sitze in Reihe 9 so eine tolle Beinfreiheit? auch 9 G +H?
    Gibts zum VOD noch infos? Genügend Filme auf deutsch?
    Und wie war das essen / Getränke?

    Gruß

    Manuel
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Meine Güte - Du musst nicht fliegen wenn es Dir zu eng sein sollte. Nimm doch ein Schiff, da kannste Dir ne ganze Kabine für die alleine mieten. Wenn man in der Holzklasse fliegt muss man eben damit rechnen, dass man nicht soviel Beinfreiheit hat wie in der Businessclass.

    Übrigens finde ich die Ecke an den Exit-Sitzen einfach zu kalt während des Fluges.
     
  8. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Es geht um die besten Plätze in der Eco, nicht um plätze auf nem Schiff oder in der Eco. Ist doch wohl logisch das ich für mein Geld das beste will, eben den besten eCO-Platz. Und dazu noch ein paar Infos was mich in den 13 Stunden so an Entertainment und Verpflegung erwartet...
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hi, ich denke dass das entertainment system in Y identisch mit C ist. Kenne nur C auf Langstrecke, da gab es diesen Monat Slumboy Millionare (muss zugeben, dass bzgl. Filmen ich ein Banause bin und ich mich nicht mehr an den genauen Titel erinnere), Australia und den neuesten James Bond die letzten beiden sogar in Deutsch.

    Bzgl. Food bevorzuge ich eher LH, aber es ist mit Sicherheit nicht grottig. Bei weitem besser als alles was ich bislang bei amerikanischen Airlines hatte.

    hinsichtlich Deines Sitzes kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen