KLM auf dem Weg von Amsterdam nach Mexiko

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 5. Dezember 2013.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo Zusammen,
    wer ist in letzter Zeit mit der KLM nach Mexiko Stadt geflogen ?

    Ist hier schon die neue World BIZ Class im Einsatz, oder eben noch die Alte ?

    Fliege zum erstenmal diese Strecke mit der KLM, bisher immer LH, aber der Preis zu Weihnachten von EUR 2,007.00 in BIZ war einfach unwiderstehlich, LH wollte knapp EUR 4,800.00.

    Freue mich über jedes Feedback, was mich in Bereich Service und Lounge in AMS erwarten wird.

    Saludos.
     
  2. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Auf der Strecke fliegt normalerweise die B747 Combi.
    Du kannst bei der Sitzplatreservierung erkennen, ob auf deinem Flug bereits die neue BIZ eingebaut ist oder du die alte hast ( es fliegen auf der Strecke bei Versionen ).
    Neue BIZ in der A-Zone = 15ea seats / Alte: 18ea. Im Upper Deck gibt es die Reihe 80 nicht, wenn die neue BIZ eingebaut ist.

    Die Crown Lounge ( Internationaler Bereich ) in AMS finde ich sehr angenehm. Free WIFI, abgetrennter Raucherbereich und wer's braucht Duschen.
    Je nach Tageszeit gibt es ein kleines Buffet mit warmen & kalten Speisen, Snacks, Obst etc.
    Typische Auswahl an alkoholischen ( Bier/Wein/Prosecco/Vodka/Gin/Whiskey/Rum etc ) und nicht alkoholische Getraenken.
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Danke für die informative Antwort....leider gibt es die Sitzreihe 80 im Upper Deck.....also alte Biz. Wusste nicht, das KLM sogar zweimal am Tag diese Strecke fliegt, wahrscheinlich ist im anderen Flieger die neue Biz.....bin mal gespannt.

    Saludos aus Dizaldowo

    Jurgen
     

Diese Seite empfehlen