KLM Business Europe "Saver"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von milamona, 8. Juli 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Noch keinen Post dazu gesehen.
    Preise etwas teurer wie der Swiss BS, aber noch im Rahmen.
    Zur Zeit noch zeitlich begrenzt.
    http://www.klm.com/travel/de_de/campaig ... 814|653169

    Noch ein Nachtrag: Besonders Moskau ist ein hervorragender Preis da diese Strecke vom Swiss Saver ausgenommen ist.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Gibts schon etwas länger. Kann aber preislich auf vielen Strecke nicht mit Swiss C Saver mithalten. Die Strecke nach Moskau ist natürlich klasse.
     
  3. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Die KLM Crown Lounge bietet aber super leckere kleine Donouts an, und auch so ist die Lounge beispielsweise besser als die LH SEN Lounge in DUS.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn ich allerdings die Sitzpläne bei diversen Buchungsbeispielen richtig deute, fliegt KLM aber die C in einer 3-3 Konfiguration - oder täusche ich mich da?
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Naja stimt nicht so ganz
    SEN Lounge hat warm food.
    Die Holländer haben nur: Krautsalat, Käsewürfel (ekelig meine ich) brötchen, Suppe (soup factory aus tütensuppe) und oliven am abend und das ist immer das gleiche.

    Was gut ist ist die monatlich ändernde weinauswahl
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    absolut korrekt, Belegung in C 3-3 und der Service inklusive Food is horrible, verglichen mit LH. Kenne die C nur von Zubringerfluegen weil ansonsten KLM C in Europe herausgeworfenes Geld ist. Da wuerde ich, wenn ich Nicht-Statuskunde waere eher 50 EUR fuer einen exit-row Platz investieren, wenn es denn unbedingt sein muss.

    dann gruesse ich mal aus Haiti zurueck.
     

Diese Seite empfehlen