das sage ich meinem finanzminister auch immer.... alles kein problem, nur eine frage der nullen auf der linken seite des komma :lol:
Wenn Du yield pro Fläche nimmst, ist es nicht so! Nimm mal als Basis (mittlerer Preis eine M oder H-Fare in Eco, D in Business und 50% von F in First)...
liebe Vielflieger, Es geht um die Kurzstrecken nicht um die Langstrecke, wo die biz class den Profit ermöglicht. Selbst hier mach die LH selbst mit den einsammler dumping flügen von Paris, Madrid, Mailand oder London noch Geschäfte, weil 1. Die dt. kunden gerne mehr zahlen um mit einer dt. linie zu fliegen 2. Es hier (noch) keine 99 eur flüge ausser den Ready to fly angeboten gibt. Ich denke schon, daß Af und Ba LH das Leben schwer machen. Die allseits geächtete Kredikartenstrafgebühr wissen wir als fleissige VFF Leser ja mittlerweile zu umgehen, oder? Expedia oder dot com läßt grüßen!!