KLM - Frühbuchertarife z.B. New York für 90 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 12. Juni 2008.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das sage ich meinem finanzminister auch immer.... alles kein problem, nur eine frage der nullen auf der linken seite des komma :lol:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja:)

    aber 900 ohne TAx nach JFK ist doch auch sehr gut :D
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn Du yield pro Fläche nimmst, ist es nicht so! Nimm mal als Basis (mittlerer Preis eine M oder H-Fare in Eco, D in Business und 50% von F in First)...
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    liebe Vielflieger,

    Es geht um die Kurzstrecken nicht um die Langstrecke, wo die biz class den Profit ermöglicht. Selbst hier mach die LH selbst mit den einsammler dumping flügen von Paris, Madrid, Mailand oder London noch Geschäfte, weil 1. Die dt. kunden gerne mehr zahlen um mit einer dt. linie zu fliegen 2. Es hier (noch) keine 99 eur flüge ausser den Ready to fly angeboten gibt.

    Ich denke schon, daß Af und Ba LH das Leben schwer machen. Die allseits geächtete Kredikartenstrafgebühr wissen wir als fleissige VFF Leser ja mittlerweile zu umgehen, oder? Expedia oder dot com läßt grüßen!!
     

Diese Seite empfehlen