KLM - Neue Zwischenklasse

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von test54, 22. April 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Auch KLM führt ab dem Winter eine Premium Economy ein. Leider sind noch keine Details bekannt.
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ich rede von KLM, nicht von Air France.
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    ist ja mehr oder weniger der gleiche (saft)laden ! :mrgreen: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, KLM sollte man (noch) nicht mit Air France vergleichen.
     
  6. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Immerhin muss man nicht in CDG umsteigen, sondern darf dies in AMS tun :idea:
     
  7. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    da hast du recht, ich nehme den vergleich (noch) zurueck. AMS ist um laengen besser...
     
  8. ralfkrippner

    ralfkrippner Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Während bei der AF die neue Premium Eco (Premium Voyageur) wohl recht komfortabel werden wird mit eigener Armlehne auf beiden Seiten, deutlich mehr Abstand und fast Business Service auf Tabletts mit Geschirr - allerdings mit ca. 1.000-1.400 Euro für nicht fullfare Tickets über den Atlantik auch deutlich teurer als Eco,

    gehen die Planungen bei der KLM wohl eher in Richtung 8-10 cm mehr Sitzabstand zum Vordermann, Laptop-Anschluß und ggf. minimal erweiterter Service. Preislich gibt's noch keine Aussage. Einführungstermin scheint auch noch offen.

    Quelle: Gespräch mit zwei Herstellern von Kabinenausstattung auf der Aircraft Interiors Messe Hamburg bzw. hinsichtlich AF bereits bekanntes.


    Es zeichnet sich langsam das klare Bild ab, daß AF der Premium Carrier in der Gruppe werden soll, während KL eher ein Billiganbieter werden könnte. Was die mit Alitalia vorhaben ist mir nach wie vor ein Rätsel.
     

Diese Seite empfehlen