KLM New World Business Class

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Tunsgten007, 2. Juni 2014.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    KLM renoviert ihre 747 Flotte mit der new World Business Class. Allerdings sind von der Airline keine Infos zu bekommen, wie weit sie damit schon sind und ob auch die 747-Combis modernisiert werden. Kann mir jemand weiterhelfen?:?:
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Alle 747 sind umgerüstet auf new world business . Bei den 777 soll das nun auch losgehen . Hat da schon
    jemand nähere Infos ?
     
  3. radaran

    radaran Guest

    Keine (aktuellen) News!
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Beim Buchungsvorgang wird zumindest angezeigt, ob die B 777 schon umgerüstet ist oder nicht ("Full flat Sitze"). Kann sich natürlich kurzfristig vor dem Flug noch ändern, aber mit etwas mehr als 20 Fliegern ist die B 777 Langstreckenflotte von KLM so riesig ja nicht.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    So offen habe ich das von Dir noch nie gehört.

    Wer sich mit KLM-Business-Buchung schwanger geht, aber auf die neuen Sitze wartet, dem empfehle ich gelegentlich hier http://www.theklmsource.com/ reinzuschauen. Bei den B747 war zumindest hin und wieder zu erkennen, ob eine umbestuhlt wurde.
     

Diese Seite empfehlen