KLM-Offer: Noch fünf Tage JNB für 429,- ab HAM

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von viking1, 6. August 2009.

  1. viking1

    viking1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Preis finde ich ganz okay und ist sogar bis Anfang 2010 (z.B. Februar) buchbar, ab Berlin nur unwesentlich teurer.

    http://www.klm.com/travel/de_en/apps/ebt/ebt_home.htm?c[0].os=HAM&c[0].ds=JNB&c[0].dd=2009-09-01&c[1].dd=2009-09-08&flex=true&goToPage=home_return

    Vielleicht hilft's ja wem...
     
  2. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Jetzt muß es nur noch jemand schaffen mit dem XPFR-FD Trick die YQ außen vor zu lassen. Meines Wissens nach geht das nur bei NWA-Codeshare Flügen. Aber vielleicht hat ja ein geschickter Tüftler eine Idee?
     
  3. Hille

    Hille Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    was heißt denn codeshare ?
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Verrate uns doch mal, was Du mit XPFR-FD Trick meinst ?
     
  5. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  6. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    :shock:
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    :shock: ... :cry:
     
  8. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    XPFR-FD meint den Wegfall des Kerosinzuschlages (YQ) (= Fuel Dump) bei Buchung von bestimmten Flugkombinationen (z.B. Iberia- oder BA-TATL-Flüge mit inneramerikanischen AA-Flug) auf expedia.fr.
    Hierzu auch der Thread:

    viewtopic.php?f=16&t=15460&start=0

    Es gibt auch eine Videoanleitung in einem anderen Thread dazu.

    Leider gehts nicht mehr ganz so einfach, wie dort beschrieben, man muß mit den Flugkombinationen herumprobieren. Einfach mal den oben zitietren Thread lesen (die neuesten Seiten davon)

    Viel Glück!
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Danke für die Info !
     

Diese Seite empfehlen