hallo, richtig ärgerlich und für mich wirklich ein Grund weniger FB members zu fliegen: Der groß versprochene Seatchoice Vorteil für Gold member hat heute morgen nicht funktioniert, die Hotline hat mich dann eingeloggt aber nicht zu ende geführt, so dass ich nun nicht mehr den Sitzplatz wählen und somit eingeklemmt sitzen muss trotz 24h vorher (am Sonntagmorgen ) am Rechner + Gold Status. Bin stinksauer auf den Verein. fflo
ich würde eher Stinksauer auf mich sein. Als Gold member kann man direkt nach der Buchung die Hotline anrufen und den Wunschplatz reservieren. Freitag erst gemacht, war kein Problem Exit-Plätze zu bekommen obwohl der Flug erst in 50 Tagen ist.
JA, es ging um KLM und es war tatsächlich vielleicht eine Dummheit : Ich habe mich auf das System verlassen, was normalerweise ja auch funktioniert. Die HOTLINE hat mir aber eben DANACH auch nicht mehr helfen wollen und so habe ich (gerade angekommen) in 14F McD-11 gesessen. Das beste ist, dass man mir in D noch versprochen hat einen Notsitz freizuhalten, in AMS war davon aber nichts mehr übrig (von dem Versprechen...). Zum dem Beitrag bzgl Hotline: Ich habe diese Erfahrung bisher NICHT gemacht , sowohl in AMS als auch die dt. Hotline. Weldche Nummer ruft ihr denn da an? Die Elite Member in AMS ? (+31..) ? Müde weil eingeklemmt... Fflo
Das könnte vielleicht am Browser gelegen sein. Die KL-Seite scheint nur unter EXPLORER richtig zu funktionieren, mit FIREFOX hatte ich auch schon meine Probleme beim Web-Check-In
mal 'ne Frage an Experten. Beim online Buchung eines Fluges Machine-Typ KLM 330-200 wurde keinen Sitzplatz vergeben (Browser - Problem). Wenn ich an die KLM (30 Stunden vorm Flug) anrufe, sagt die Hotline, dass die Sitzplätze in Economy nur ab der Reihe 20 bis 24 und ab 34-43 reservierbar seien. und alle vor der 20ten Reihe und zwieschen 25 und 33 seien momentan blockiert. Ich möchte aber die Sitze 11D/F oder 10A/J bekommen (siehe seatguru.com oder seatexpert.com für KLM A330-200 ). Wie kann ich die kriegen? Ein Anruf nach Amsterdam vilelleicht? Gibt's eine Frist für die Freigabe der blockierten Sitzplätze? Wenn ja, wieviel Stunden vor dem Flug? Sollte man lieber früher versuchen, bevor der online check-in beginnt? Oder lieber später? Danke
Gleiches Erlebnis hatte ich. Einloggen und Seat-Choice weder beim Hin- noch beim Rückflug möglich gewesen. Hab mich massiv beschwert und 75 EUR Gutschein bekommen! War auf KLM-Flug von/nach Toronto von Stuttgart via Amsterdam
Hey danke, leider habe ich damals keine schriftliche Reklamation gemacht, so dass ich nie einen Cent gesehen habe, aber beim naechsten mal ist man klueger.
Ja, das hat was gebracht. Ausführlicher Brief und dann sehr freundliche Reaktion via Email sowie Gutschein. Weningstens etwas