KLM vs Air France

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Illuminatus1982, 20. Februar 2010.

  1. Illuminatus1982

    Illuminatus1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Muss mich entscheiden zwischen Business von KLM oder Air France:

    KLM

    B747-400 Combi DUS-AMS-PVG

    Air France

    B777-200 DUS-CDG-PVG

    Welchen Flug würdet ihr nehmen? Und warum würdet ihr das tun?



    Danke
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    KLM!!! Da stimmt einfach das Gesamtkonzept der C. Zudem, umsteigen in AMS ist einfach unkomplizierter.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dem kann ich insgesamt nur beipflichten - die 747 ist zwar weniger attraktiv als die 777, bei KLM aber in sehr gutem Zustand.
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Zudem kann man ja auch ein kurzes Stopover in AMS einlegen und die netten Spezialitäten dieser Stadt :mrgreen: geniessen....
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Also das ist doch etwas übertrieben. Ich mag zwar die Bauform und Optik der AF-C auch nicht, aber das ist schon deutlich ein anderes Niveau als eine Premium-Eco.
     
  7. Illuminatus1982

    Illuminatus1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Dann werde ich wahrscheinlich KLM fliegen. Was ist angenehmer lower oder upper deck ? Bin noch nie 747 geflogen .....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oben ist es, was den Publikumsverkehr angeht (keine Eco im Rücken) weniger betriebsam und daher ruhiger. Vom Platz her nehmen sie sich nichts, vom Raumgefühl her ist das Hauptdeck etwas besser, weil die Seitenwände und Decke nicht so steil zulaufen und ein großer Freiraum in der Mitte ist.
     

Diese Seite empfehlen