KLM WORLD ON SALE

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von servus, 23. Januar 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    genau gute Preise:

    Tokio: 26 Jan 09 -30 Jun 09 bis 30 Jul 09 466.82 EUR

    diese Preise waren vor einem Jahr einen Endlosthread wert (AuA 50% Aktion)
     
  3. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    naja, hier sprechen wir ja auch von klm und nicht aua :twisted: :mrgreen: klm y auf langstrecke - da sollte man noch geld dazu bekommen statt zu zahlen :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei der AUA-50%-Geburtstags-Aktion ging es meist um ein Einsparpotential von rd. 1,500 Euro und nicht um maximal 150 Euro, die man (angeblich) bei den "Blauen" sparen kann. Allein bei meinen Buchungen für mich und Begleitung hat das einen Wert von ~ 9,000 Euro ausgemacht; insgesamt weiß ich gar nicht, welcher Discount-Wert unter'm Strich hängengeblieben sein könnte. Das ist ein zwar nur "kleiner", aber doch sehr "feiner" Unterschied.

    Gute Besserung. :idea:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also ich finde 399 EUR nach Sao Paulo auch nicht schlecht, jetzt mal unabhängig von der Airlinequalität - denn sonst kostet selbst der Condor oder LTU (?) Flieger nach Brasilien um die 700 EUR, oder?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, dann doch lieber für weniger als 400 Euro nicht nur nach GRU, sondern gleich nach Rio.
    Das geht "unabhängig von der Airline-Qualität" ja auch mit anderen Gesellschaften. IB z.B..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, und wenn tenere nun nicht wie Du nach Rio will sondern tatsächlich nach GRU?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann wünsch ich doch viel Spaß bei den "Blauen" oder Iberia in der Economy Class.
    Wohin auch immer - das wird sich wohl wirklich nichts nehmen. "Top Deal" eben. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein Top Deal ist wahrscheinlich für die Mehrzahl der user ein gute Preis, der einen dahin bringt, wo man wirlich hinwill - und daß ohne in Timbuktu auf einen anderen Carrier ohne Interlining zu wechseln.

    Unter 400 EUR nach GIG - bueno. Und wie komme ich unter EUR 400 nach GRU, wie Du ja suggerierst?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Buchen? Zahlen? Fliegen? 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Butter bei die Fische, bitte! Was hast Du nach GRU für unter 400 Ocken...?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß ich die Wüste "wirlich" noch alimentieren muß...

    HAM-CDG 1740 - 1915 AF2211 L class
    CDG-GIG 2320 - 0520+ AF442 Q class
    GIG-CDG 1620 - 0800+ AF 443 Q class
    CDG-HAM 1010 - 1140 AF1710 L class

    ~ 395 "Ocken", um auf Deinem "Level" zu bleiben. :shock:

    Wieviele Meilen das bringt, mußte den "Cannix" fragen ("Dunn!"). :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Am 31.2.09?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wann Du ihn/sie fragst, ist mir egal. :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mir auch -sagt aber alles über den Inhalt Deines postings.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immerhin: < 395 Euro all-in von Hamburg nach Rio und zurück. :idea:
    Wenn auch in Economy, mit den "Blauen" und Umsteigen in Paris. :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade MUC-GRU für die ersten 2 April Wochen gebucht.
    Um 400 Euro kommt man sehr selten nach Brasilien! 8)

    Falls sich jemand anschließen will:
    Wir sind zu zweit, werden für ca. 7 bis 10 Tage ein Mietauto nehmen (ab 200 Euro pro Woche) und wahrscheinlich durch den Bundesstatt Parana zu den Iguazu Fällen fahren. Danach könnten Rio und Umgebung am Programm stehen.
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    April ist schon Herbst dort unten!! Bzgl. Mietauto: die Entfernungen sind immens in Brazilien, Autofahren ist ein Abenteuer (z.B. nachts werden aus Sicherheitsgründen die Ampeln meist nicht beachtet) und die Strassen dazu nicht mit unseren zu vergleichen (Staubstrassen).Mit dem Bus ist die Fahrt nach Iguazu vielleicht angenehmer?

    Wie gesagt: für 400 EUR nach Brasilien ist ein "Top Deal"! Dieses Forum heisst Vielfliegerforum nicht "Vorne-Sitzen" :roll:

    Eco in AF, LH oder KL unterscheidet sich nicht grundlegend. In der C dürften wohl Unterschiede sein :?:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob nun "Brazilien" oder Brasilien - wenn nicht nur eine längere Auto-/Bus-/Bahn-Fahrt zu den Wasserfällen, sondern auch ein Besuch von Rio de Janeiro geplant ist, würde ich weiterhin einen Flug zum Niedrigpreis nach Rio (< 400 Euro) empfehlen, wenn's denn wirklich ein Economy-Flug sein soll und es tatsächlich nur auf den Preis ankommt.

    Edit: Daß nachts die Ampeln von manchen Verkehrsteilnehmern nicht beachtet werden, kommt in vielen Ländern vor (ich persönlich kenne welche, in denen das auch tagsüber der Fall sein kann). Diesen bedauerlichen Umstand mit "aus Sicherheitsgründen" zu begründen, halte ich aber für einigermaßen waghalsig.
     
  20. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    diesmal melde ich mich als sparfuchs: bei lastminute gibt es HAM-GRU für 383€ (27.6.-13.7.), finde es jemand noch billiger?!? (ja,ja, hätte es auch woanders einstellen können..)
    werde brasilien nochmal eine zweite chance geben und mir diesmal eine bessere versicherung für meine fotoausrüstung zulegen...
     

Diese Seite empfehlen