knott's scary farm

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von blacks40, 23. September 2008.

  1. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hi!

    Bin nächste Woche in LA und wir hatten uns überlegt die knott's scary farm zu besuchen.

    Da ich nicht in den alten post vom Peruaner posten wollte, wo die Farm schonmal erwähnt wurde, stelle ich hier die Frage ob sich ein Besuch wirklich lohnt und wie man sich das ganze vorstellen kann. Kostet ja immerhin 50$ pp.

    Danke für eure Antworten und JA wir mieten ein Auto ;-)

    Cu

    BlackS40
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir sind am 16. Oktober dort.
    Kannst hier ja vorher berichten, wie es dieses Jahr ist.
    Letztes Jahr war super.

    Aber unbedingt die stundenlange Parkplatzsuche einkalkulieren! :D
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich übrigens nicht :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das war doch eh klar.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Haja, lohnt sich nicht FÜR mich, für dich vielleicht schon, aber FÜR mich nicht
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *prust*
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    @ flysurfer, nicht lachen, dass war rethorisch GENAU so geplant :wink:
     
  9. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Und genau aus dem Grund hatte ich das nicht im alten thread gepostet, ich wusste doch das dass wieder auf pro & kontra Mietwagen hinausläuft.

    Mir fällt zwar spontan kein kontra ein, aber wir wollten ja jetzt damit aufhören...

    Also Knotts Scary Farm?!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mit Online-Ticket gibt's Rabatt.
     
  11. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Du meinst wenn man die Online kauft?

    Hab sowieso nur da die Preise gesehen 47,99$.

    Wüsste nur gerne auf welchem Niveau sich da ungefähr bewegt. Die geben auf der Homepage ab 13 Jahren an (glaube ich zumindest gelesen zu haben). Nicht dass wir dann von teenies umzingelt sind und dass dann für uns SCARY ist.
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich bin auch da am 16.10.!!!!

    *freu*

    :wink:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie weit ist das denn von LAX entfernt ?
     
  14. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Leider nicht wirklich einfach zu erreichen

    Laut google Maps
    Ihre Suche nach öffentlichen Verkehrsmitteln für die Strecke von lax nach 8039 Beach Blvd, Buena Park, CA 90620, United States (Knott's Berry Farm) scheint sich außerhalb des von uns abgedeckten Gebiets zu befinden. Ziehen Sie bitte unsere Liste mit den teilnehmenden öffentlichen Verkehrsbetrieben zurate.

    Die Alternative:
    http://maps.google.de/maps?f=d&sadd....896067,-118.203278&spn=0.33342,0.727844&z=11
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke, also etwa 25 Meilen
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wird sich für mich, da ich nur 3 tage in L.A bin, gar nicht lohnen
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Zum Thema:

    Zur "Gruselzeit" soll es sich wirklich lohnen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Doch: 1 Tag ÖPNV hin, 1 Tag Scary Farm, 1 Tag ÖPNV zurück. :lol:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War klar, dass so was kommen muss.

    Bin jetzt direkt am Chinese Theatre untergebracht.

    Die bieten von da auch Touren an, die werde ich dann machen :)
     

Diese Seite empfehlen