Koffer Reperatur oder Gutachten für Beschädigungen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 1. Dezember 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf die Seite bin ich gerade beim suchen gestoßen:

    Ist Ihr Gepäck beschädigt?

    Egal ob Totalschaden oder Garantie
    -Übergeben Sie Ihr beschädigtes Gepäck an ein Transportunternehmen, um es zu uns zu schicken.
    -Wir reparieren Ihre beschädigten Koffer bzw. Ihr beschädigtes Reisegepäck und schicken es anschließend wir zurück.

    http://koffer-doktor.de/



    ev. kann es mal jemand gebrauchen.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir haben hier keinen Flughafen. :oops:
    Und der Schaden ist bei einer Kreuzfahrt passiert.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe der Firma eine E-mail geschickt ,2 Tage später Abholung des Koffers durch den Paketdienst.
    Gute und bequeme Sache.

    Einen Tag später Anruf durch die Firma der Koffer hat Haarrisse und ist ein Totalschaden .Wir bekommen nun ein Gutachten über den Totalschaden und das Rad auf Kulanz kostenfrei repariert.
     
  4. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Humor scheinen sie ja zu haben ... reparieren an nem Koffer mit Totalschaden kostenfrei ein Rad! :lol:
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Zumindest in FRA scheint sich hier eine Zweiklassengesellschaft zu etablieren. Als ich mit beschädigtem Gepäck aus BKK ankam und zu dem "Gepäckdrachen" ging, der offensichtlich dafür zuständig war, hieß es: "Das machen wir heute nicht mehr, das müssen Sie selber machen" (mein Kofferrad war herausgebrochen). Als ich protestierte und darauf hinwies, dass ich F geflogen sei, hieß es : "Ach so, Sie sind First geflogen.."..und dann bekam ich relativ schnell den Reparaturschein. Mit Koffer bei Post abgegeben und nach 5 Tagen war er wieder repariert zurück. Aber diese Abwimmelei bei vermutetem Touri Status fand ich ziemlich unverschämt :evil:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich werde mir den Koffer wenn er wieder da ist nochmals genau anschauen
    .Die Risse hatten wir bis dato garnicht gesehen.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Die Masche mit dem beschädigten Koffer kennen inzwischen auch die Airlines. Passagier fliegt auf error fare für 180 Euro nach NYC und will bei der Rückkehr noch 400 Euro für einen beschädigten Koffer abgreifen.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Die Welt ist schlecht :evil: Nichtsdestotrotz und auch wenn ich so ein Ticket gehabt hätte: zumindest eine Reparatur hätten sie anbieten müssen, denn die Leute fliegen ja nicht nach NY, nur um sich nach Rückkehr umsonst den Koffer reparieren zu lassen...oder etwa doch? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen