Kofferabgabe Mallorca

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Martin1982, 18. Januar 2013.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.
    Wir fliegen ab PMI abends los und wollen aber die Koffer schon Mittags aufgeben (Mietwagen wird abgegeben und wir wollen noch einmal in die Stadt). Ist das bei AB möglich die Koffer schon früher abzugeben?
    Gruß Martin
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    in den letzten jahren war das immer ohne probleme möglich, es gibt mindestens ein schalter der immer geöffnet hat und dort konnte ich schon morgens die koffer abgeben obwohl ich erst abends geflogen bin,
    aber, vielleicht hat es sich ja ab 2013 geändert,
     

Diese Seite empfehlen