Koh Samui via BKK nach VIE

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von mirihi, 17. November 2011.

  1. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    An alle Asienspezialisten !!!

    Meine Frau und ich fliegen von Koh Samui nach Wien. Der innerthailändische Flug ist gebucht in BIZ über Thai.
    Von BKK nach VIE AUA BIZ Spezial von Freitag letzter Woche. Wird empfohlen das Gepäck durchzuchecken bis VIE ?
    Kann Thai die Boardkarten für den AUA Flug in Koh Samui mit ausstellen. Hat AUA einen eigenen Check-In in BKK.
    Wenn ja , wann öffent dieser vor Abflug. WIr werden ca. 5 1/2 Std. vor dem Abflug nach Wien in BKK landen.
    Es sind zwei von einanader getrennte Tickets.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Gepaeck kann ohne Probleme durchgecheckt werden. Die zweite Boardkarte erhaelst Du am Transferschalter in BKK.
    S
     
  3. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke für Deine Antwort dfw-sen. Dann bin ich beruhigt und wir brauchen nicht auf einen evtl. spät öffnenden Check in warten.

    Hatte Befürchtung mit den Koffern unter Umständen 3-4 Std. darauf warten zu müßen. Allen noch einen schönen Abend.
    Und allen die in der Luft sind wünsche ich einen guten Flug.
     

Diese Seite empfehlen