Koks bei Mama Miracoli ;-)

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von cgn_frank, 15. März 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Dem kann man kaum etwas hinzufügen, ohne Worte!!

    Und ich hab vor kurzem mal überlegt, künftig nach CCS über MXP mit Alitalia zu fliegen, wegen der recht günstigen C-Tarife...und dann hat man einen "breiten" Piloten am Ruder...schon sehr sehr heftig.

    Naja, vielleicht war der ja so krass drauf, dass er mit ein wenig Koks intus ruhiger flog...

    Wenn ich das lese, sehe ich die kürzlich bei mir in PMV vorgenommene, recht heftige Drogenkontrolle wieder in einem etwas anderen Licht..

    Der Wellensittich
     
  3. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Die Chefstewardess hieß aber nicht zufälligerweise Barbara Buckley, oder ? :wink:
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Weiss nicht, aber ich mein ein Bundesligatrainer sass in C :wink:
     
  5. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    da du selbst ein kölner bist, sei dir dieses kommentar verziehen :p
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    diese aktion erinnert mich an den Film Jackie Brown.

    Eine Flugbegleiterin schmuggelt auf ihren Flügen von SFO/ LAX nach Mexiko auch Drogen und wird von der Polizei kontrolliert !!
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    stimmt, SPITZENFILM!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, aber ich glaube, er ist schon ein bisschen älter.

    er geht ziemlich lang, glaube 2h und 30 min, aber er ist wirklich gut !!
     
  9. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    ein super Tarantino Film
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    werden denn die piloten in der regel weniger kontrolliert?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    also davon würde ich mal ausgehen. Piloten und Crew geniessen bei Sicherheitskontrollen Sonderstatus. Das geht ja bei denen auch immer ganz schnell, während die normalen Paxe oft hart rangenommen werden.

    Der Wellensittich
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich meine, ich hätte schon gesehen, dass die gar nicht kontrolliert werden.
    schon krass, wenn es so wirklich der alltag ist.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich höre schon, wie beim Start der Kopilot zum Kapitän sagt:

    Nase hoch!

    Sniffff...
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    welche nase denn? :)

    die vom flieger oder die andere ?????
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na, die des Nasenbären, der ja bei Alitalia immer mit fliegt. :lol:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe ich noch gar nicht gesehen, bzw. gewusst, abr wenn ich im juli 07 mit denen via mxp nach ath fliege, dann sehe ich ihn vielleicht
     

Diese Seite empfehlen