Kolumbien Reiseveranstalter

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Globetrotter74, 6. Februar 2013.

  1. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ich möchte heuer mal Kolumbien besuchen und suche einen guten, bezahlbaren Reiseveranstalter. Die typischen wie Viventura, Djoser, GAP, World-Insight, etc. sind entweder unverschämt teuer, bzw. bieten nur Kurztouren an. Folgenden Anbieter habe ich im Netz gefunden:

    Hat jemand schon mal was von "i show you colombia S.A.S" http://www.ishowyoucolombia.com
    gehört?

    Möchte von Mitte November an, für zwei bis drei Wochen eine Tour unternehmen.

    Herzlichen Dank für die Tipps
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Deinem Usernamen zu urteilen und in Zeiten von Internet braucht man doch für Kolumbien keinen Reiseveranstalter. Buche einen Transkontiflug, nehme die zahlreichen Busse oder die neue LAN Colombia (ex Aires), ein Resort am Amazonas oder einen Aufenthalt auf einer Kaffeeplantage. Letztere haben meistens alle möglichen Ausflüge inklusive und es ist wesentlich individueller und billiger.
    Kolumbien ist inzwischen sehr sicher und man kommt ganz gut ohne viel Spanisch durch.
     
  3. Flightandtrip

    Flightandtrip Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich denke auch dass man heutzutage im Internet viele nützliche Informationen und auch günstige und interessante Touren finden kann.
     
  4. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich habe kolumbiem auch in form einer individualreise gemacht und es war gar kein problem. das geld für einen reiseveranstalter wäre da reine verschwendung!
     

Diese Seite empfehlen