Kombination AmexPlatin und M&M MasterGold

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Hopper, 3. Mai 2008.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hallo,

    ich erbitte mal eure Vorschläge für die Kombination der Karten, welche sich gegenseitig ergänzen (bin "Oftreisender", für SEN oder Centurion reicht es aber nicht aus).

    Meine Idee wäre AmexPlatin (für PriorityPass, Versicherungen unabhängig von Karte, Hotelpässe) und dazu M&M MasterGold und noch die SixtGold (gibt es ab der fünften Anmietung eh dazu, Sixt-Kisten sind immer top Zustand und die Station ist bei meinem Büro um die Ecke)

    Danke,
    Gruß, der Hopper
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, diese Kombi nutzen ja sehr viele, wobei es bei Sixt mindestens Platin oder besser Diamond sein muss, um greifbare Vorteile zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen