komische Auswahl an Tarfiklassen ab April...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Yesben, 20. März 2011.

  1. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hey hey,
    ist euch aufgefallen, dass es nur noch echt teure Flug-Tarif Klassen gibt ab April...ist das normal? Ich bin jetzt MOnate Lang gut mit der P Klasse auf der Strecke HAM-STR oder MUC klargekommen...ab April wird auf beiden Strecken nur noch M als uneingeschränkt angeboten...oder komische Kombinationen aus L/E +P was Meilentechnisch ja totaler sche*** ist...
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Könnte damit zu tun haben:
    http://www.flyertalk.com/forum/mile...hansas-new-fare-structure-within-germany.html
    Gleich im ersten Post ist der Link auf den passenden Thread "drüben", in dem eigentlich alles erklärt wird...
     

Diese Seite empfehlen