Kommission räumt Luftfahrtunternehmen....

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Rostow, 4. April 2007.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    ist auf jedenfall zu begrüssen!!

    Je mehr in Richtung Fluggäste getan wird, desto besser! Gerade eben was die offene Kommunikation der Airlines bzgl. der Passagier-Rechte betrifft, läuft da vieles für die Passagiere noch "sub-optimal"..

    Der Wellensittich
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das wurde auch Zeit! Bei meinen bisherigen Problemen mit den "Airlines" ( der Name scheint mir manchmal unangebracht ) wurde ich von der Firma verschaukelt, belogen, betrogen... so das es jetzt vor Gericht geht.
    Auch das LBA ( in Deutschland zuständig für die Überwachung der Fluggastrechte ) hat erst vor kurzer Zeit ein Onlineformular ins Netz gestellt bei dem man jetzt recht gut und schnell Beschwerde einreichen kann.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

Diese Seite empfehlen