Tip: die Moralapostelbeitraege einfach ignorieren. Es geht in diesem Thread um Erfahrungsaustausch wie man zu seinem Recht kommen kann. Lasst euch von diesen dummen Zwischenrufen der Neider doch nicht vom Thema ablenken. Einfach ignorieren dann ziehen die weiter in andere Threads wo sie blöd rumpoebeln können. Lasst sie einfach. Sie wollen nur spielen.
Unsinn. Es geht vor allem darum, wie "man" aus Situationen, die niemand absichtlich oder gar bösartig herbeigeführt hat, noch ein paar Euro/Cent herausschlagen kann. Das finde ich (in den allermeisten Fällen, die von manchen geschildert wurden) zutiefst jämmerlich und genausowenig "normal" wie man den Umgang von Plagiator KTMNJJPFJSFvuzG oder auch von Herrn Häuslebauer Wulff mit der Wahrheit als souverän - oder auch nur professionell - nennen kann. Ibäh.
Ich stelle mir gerade vor diese Kontrolleuchte waere ignoriert worden... Mitten ueber dem Atlantik ein technisches Problem in 10km Hoehe zu haben ist ein Gefuehl was schon die AF Passagiere mit Freude genossen haben.
Sehe ich genauso. Genau deshalb finde ich dieses Anspruchsverhalten einiher Leute hier unverstaendlich. S
Ich will mich selbst nicht davon ausnehmen auch gerne mal eine Beschwerde einzureichen aber bei sicherheitsrelevanten Dingen die in der Luft bemerkt werden bin ich wirklich froh wieder auf dem Boden zu sein - in einem Stueck.
ich beschwere mich dann, wenn ich ein Verschulden der Fluggesellschaft empfinde (schlechter Service, keine Diet Cola gecatered, Sitz defekt,.....). Wenn es aber um Dinge geht die entweder sicherheitsrelevant sind oder in die "shit happens" Kategorie fallen, dannn sehe ich keinen Geund zur Beschwerde. S
Nach dem letzten Urleil des EuGH hat meine Verkehrsrechtanwalt ein nettes schreiben an die Lusthansa geschickt, die jetzt auch prompt die 600€+Anwaltskosten übernommen haben. Ich hatte damals nur eine freundliche Email geschrieben, ob man mir irgendetwas als Kompensation anbieten kann... rückerstattung der Upgrademeiles bzw Voucher. Leider kam nur ein vorgefertigter Brief zurück, dass man leider überhaupt keine Möglichkeit sehen würde. Einfach nur weil nicht einmal ein klein wenig auf einen "treuen" Kunden, in meinem Fall Senator eingegangen wird, gabs jetzt eben einen Brief vom Anwalt. Hätte man mir einfach ein kleines Bonbon gegeben, hätte ich jetzt nicht die komplette Tüte geschnappt um hier mal eine kleine Metapher anzubringen. Thema ist abgeschlossen, ich bin glücklich, in diesem Sinne: Guten Flug!