Kompetenzbewertung für Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 12. Januar 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Bei uns im Unternehmen sollen für alle Mitarbeiter eine Kompetenzbewertung durchgeführt werden. Mir wurde von der Personalabteilung diese Aufgabe übertragen, nur leider kenne ich mich diesbezüglich (noch) nicht genügend aus. Hattet ihr damit schon mal was zu tun?
     
  2. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    4
    Im vergangenen Jahr hab ich gerade mein BWL-Studium abgeschlossen und Skill Assessment stand natürlich auch auf meinem Stundenplan. Da ich mich zu dem Zeitpunkt als Prüfungsvorbereitung diesbezüglich auch im Internet informiert habe, weiß ich noch, dass man bei AG5 alle notwendigen Informationen zum Thema finden kann. Bestenfalls schaust du dich dort mal um.
     

Diese Seite empfehlen