Komplette Rückerstattung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von zapping tv, 3. August 2010.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich wollte auch mal was positives Berichten. Ich habe damals wie so einige einen Flug über die Brasilianische Lufthansaseite mit dem 60 € Gutschein gebucht.
    Leider konnte ich den Flug nicht antreten und habe alle Gebühren Rückerstattet bekommen inkl. Steuern, Flugpreis etc ... ist das öfter so bei Lufthansa wenn man im Ausland bucht oder war das nur reiner Zufall ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das hängt von den Tarifbestimmungen deiner jeweiligen Buchungsklasse ab - es gibt natürlich Kategorien, in denen umfangreiche Rückerstattungen erfolgen.
     
  3. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    das hängt zusammen mit der buchungslasse
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    [quote="Herr Weh"das hängt zusammen mit der buchungslasse[/quote]

    Nicht wirklich. Es hängt zusammen mit den Tarifbedingungen (Fare Conditions). Eine Korrelation zu Buchungsklassen ist zwar manchmal zu beobachten, ist aber nicht relevant.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen