Konfusion: Neue oder alte C nach SFO

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Exdon, 2. März 2007.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Zuallererst: Feines Forum hier, Kompliment und Dank für all die nützlichen Infos. Und ich dachte schon, dass ich es besonders clever anstelle mit LH Visa Gold, unnötigen Geo-HB-Klocke-Abos, 4* Hotels via Priceline...Aber die echten Kerle (und Bräute) scheinen sich hier zu tummeln.
    Fliege Ende März FRA - SFO, Prämie in C. Habe Sitzplatz in FRA reservieren lassen und dort die persönliche Auskunft bekommen: Alte C.
    Abgleich zw. Checkmytrip und seatguru ergab aber neue C (keine Reihe 5, Einzelsitz Mitte Reihe 4). Wem darf ich eher glauben? Bin heiss auf die neue C, die alte fand ich nur beim ersten upgrade wg. Überbuchung nach Boston toll.
     
  2. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Im Zweifel würde ich den Sitzplänen mehr als der Auskunft eines Mitarbeiter trauen. Ruf einfach noch ein-, zweimal an und guck, was sie sagen. Zusätzlich kannst du auch nochmal ein dummy-booking auf lufthansa.de machen und dort auf den Sitzplan gucken.

    Grundsätzlich sollten LH454/455 seit einigen Wochen neue businessclass sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Diese Strecke war ja bisher immer berüchtigt für den schamlosen Einsatz der alten C - angeblich auch, um haufenweise Silicon Valley Inder via FRA zwischen SFO und BLR etc. zu shutteln. (Dazu gab's einen Bericht in der San Jose Mercury News).

    Neuerdings soll der Flug aber mit aktueller C laufen, und wenn der Sitzplan das bestätigt, wird das auch so sein. Wobei man aufpassen muss, dass sich das dann nicht auf einmal wieder ändert. Lieber vor dem Abflug nochmal checken.
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Danke fürs feedback!

    Das sind ja ermutigende Infos. Dummy-Buchung hat neue C bestätigt, und wenn LH 454/455 seit einigen Wochen umgerüstet sein soll, steht es jetzt 3:1 für neue C. :D
    Muss ich nur noch die richtige Liegetechnik für den Rückflug üben...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    4:1

    Die Flugzeugkennung ist DAIFE nach SFO und dieser ist schon ein Weilchen umgestellt. Also viel SPaß in der neuen Business Class.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin gestern FRA/SFO geflogen, neue C.
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Inzwischen Klarheit: Neue C nach SFO

    Dank für die Bestätigung - bin auch schon ganz auf die neue C eingestellt. Für Wenigflieger sind einige Stunden Schlaf auf der Arm SFO - FRA ein must, wenn man am Tag nach dem Rückflug einen klaren Kopf braucht.
     

Diese Seite empfehlen