Kontaktversuch zu Miles and Smiles

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Der rote Baron, 24. Januar 2013.

  1. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ich habe meine TK miles and smiles Karte lange nicht mehr benutzt, da immer auf LH SEN gesammelt. Nach den ganzen M&M und LH Verschlechterungen lohnt sich das nicht mehr wirklich für mich und ich plane weniger Star Alliance künftig zu fliegen und mir SA Gold mit nur 50.000 Meilen über TK zu holen.

    Da ich meine miles and smiles Karte nun nicht mehr finde, habe ich schon im Letzten August milesandsmiles@thy.com kontaktiert mit Bitte um neue Karte, sowie Anfrage ob status match LH SEN oder EK Gold möglich ist, Kopien der Karten mitgeschickt.

    Nach 2 Monaten kam dann eine automatisch generierte Antwort, dass eine neue Karte produziert wird und zugeschickt wird. Welches level keine Info. Seitdem warte ich. Und warte. Und warte. Und schreibe 14-tägige freundliche reminder, wann denn die Karte kommt. Ohne Reaktion oder Antwort.

    Habt ihr eine Idee, wen ich wie Kontaktieren kann um hier eine Reaktion zu bekommen? Ob die jetzt status match machen oder nicht ist mir ja schon fast egal, ich will einfach nur meine Ersatzkarte... Die milesandsmiles@thy.com scheint jedenfalls keine adresse zu sein die einem helfen kann...
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ein leidiges Thema :evil:
    Versuch's einmal in einem Büro der Turkish Airlines, z.B. dem in Düsseldorf, Tel.: 02113854260
    Viel Glück :!:
     
  3. MTHL

    MTHL Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen