Kontinentales Frühstück ?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Flieger007, 4. Dezember 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wenn in einem Hotel ( 5 Sterne Westin Fort Lauderdale ) ein kontinentales Frühstück inklusive ist, was darf man erwarten ? Im Internet heisst es einmal: nur Brot , Butter, Marmelade und Kaffee/Tee, aber man liesst auch Beiträge, bei denen Eier, Wurst, Müsli mit dabei sind. Wie umfangreich ist den so ein Frühstück im Westin oder W Hotel ?
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Müsli in den Staaten... :lol:
    Spass beiseite, Continental Breakfast eigentlich immer mau
    Hab also nicht zu grosse Erwartungen
    Der tolle Cafe haut dich aber sicher nicht um
    nehms locker, dann geht das schon
     
  3. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ist in den USA mindestens Kaffee ohne Ende und Donuts (Hefeteig o. Cake Donuts), Muffins, Danish, kann aber auch noch mehr Auswahl geben. Das ist die Überraschung.
     

Diese Seite empfehlen